Montag, 11. Januar 2010

Hurra, die Kalender sind da!

Letztens hab ich ja über die Aktion bei der Druckerei berichtet. Heute sind sie dann angekommen! Versendet wurden die Teile durch UPS! Und wer schon mal damit etwas verschickt hat, weiß das die auch nicht grad billig sind…

Also heute um 16 Uhr 39 klingelte der UPS-Mann! Und stellte mir dieses Packet auf die Treppe…

97cm hoch und die Seitenlänge des gleichschänkligen Dreiecks 19cm

Zwischen diesem Papier waren die Kalender eingeklemmt…

Füllmaterial

Und nach dem Entrollen sahen wir verblüffender Weise auf 5 statt 3 Wandkalender!!! Und zusätzlich noch 10 so kleine Scheckkartenkalender!

5 statt 3 plus 10

Also ich bin echt überrascht! Das alles umsonst!? Unglaublich…

 

Vielen Dank an die Druckerei nochmals! Die 4 übrigen Kalender werden sicherlich einen Abnehmer finden! :-)

Kommentare:

  1. Solche Kalender würde meine Frau nicht an den Wänden dulden. Das ist für sie typischer Büro"schmuck" und hat in den heimischen Wänden nix zu suchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber niedlich :-D Erinnert mich vom Design her an meine Website :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Imperator: Der geht ja noch... die Jahre zuvor hatte ich welche aus der Firma... mit Werkzeug Werbung drauf! ^^ Und es ist UMSONST! ;-)

    @Piano: Niedlich?? Die sind 1 Meter breit! ^^ Ja die Farben und das Vöglein drauf sind gewöhnungsbedürftig... Aber halt umsonst... und groß... Wolle einen haben? Musst nur abholen... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!