Samstag, 9. Januar 2010

Seltsames vom Zähler…

Fast jeder Blog zählt ja seine Besucher… und fast jeder schaut sich hin und wieder mal seine Statistiken genauer an… Meistens sind es dann eh die seltsamen Dinge, welche der Zähler mit dokumentiert… Und auch wenn ich einen ziemlich kleinen und kaum durch “echte” Menschen besuchten Blog habe, kommen doch auch hier einige Absurditäten zusammen…

 

Bildschirmauflösung

30720x768

Was zum Teufel ist das für eine Auflösung? 30 Monitore nebeneinander zusammengeschaltet? Derjenige, welcher diese Auflösung hat, möge sich doch bitte kurz melden… :-) Das möcht ich sehen!

 

Betriebssystem

Pike v7.6 release 92

Was ist das für ein Betriebssystem?

 

Suchmaschinen

Worüber findet man meinen Blog am meisten? Google… schlappe 89.15%! Ach so… und dann noch die 9.12% von der Bildersuche Google hinzu…

 

Besucherverlauf Stündlich

Interessant ist, das sich die Besucher hier mittlerweile von morgens 8 Uhr bis Abend 23 Uhr ziemlich gleichmäßig aufhalten. Da gibt es nur noch die Nachtstunden, welche aber auch immer belegt sind… Auswertung bezieht sich auf die letzten 3000 Besucher…

 

Taskleiste

Die meisten Leser haben eine 30 Pixel Leiste aktiv… Danach kommt schon diejenigen, welche die Leiste in den Hintergrund verschwinden lassen. Es gibt anscheinend auch Leute mit einer 768 Pixel breiten Leiste…

 

Suchwörter

Michael Jackson lebt

17% der Suchanfragen stammen von Leuten, die auf der Suche nach Michael Jackson sind! Und das in meinem kleinen Blog! Da ist dem Herrn Maak einiges entgangen, das er diese Zeit nicht ausgenutzt hat… Vielleicht hätte ihm das sogar seine sonstigen Methoden (Schweinische Sex-Beiträge) übertroffen! ;-)

 

Runes of Magic

Noch immer kommt ein Großteil von Runes of Magic Spielern auf meine Seite, in der Hoffnung hier irgendwas über die Mühle zu finden… Vielleicht sollte ich noch World of Warcraft irgendwie mit einbauen…

 

Hausschuhe mit Geräuschen

Urkel Hausschuhe

Würde ich gerne haben!

 

mr elch dankeversion addon

Hurra! Jemand hat sogar mal mein Runes of Magic Addon gesucht…

 

elch kotzt

Kann unter Umständen schon mal vorkommen, bei mir allerdings sehr selten… Das häufiger vorkommende Alkohol-Kotzen gibt's ja bei uns eh nicht, da hier Alkoholfreie Zone herrscht! Also gibt's höchstens das Fress-Kotzen oder das Magen-und-Darm-Grippe-Kotzen…

 

erdrosselte Reiterin

Ich hab damit nix zu tun! Und ich weiß auch gar nicht, wie man damit auf meine Seiten kommen kann…

 

schüppe zum hundeschei**e wegmachen

Wir haben kein Hund… und auch keine Schüppe… vielleicht ist hier manchmal Schei**e vorhanden… Schei** Texte… Schei**e im Klo… Aber keine Hundeschei**e!

 

ha ha 1

Ja… welch klasse Suchanfrage… könnt von mir sein… ^^

 

Zudem ist meine Blogadresse sagenumwobene 67$ wert…

Und hat hier eine folgende Bewertung bekommen: gut (1.8)

 

So… ich glaube das reicht erst mal… In den folgenden Wochen könnte sich das äußere hier noch ändern… wenn ich die Zeit dazu finde… und die Lust… und das richtige Äußere…

 

Ich bedanke mich bei allen Lesern fürs lesen meiner kleinen Seiten und hoffe, das ich euch hier doch noch das ein oder andere Interessante, lustige oder schwachsinnige bieten kann!

Kommentare:

  1. Die Auflösung hatte ich auch eben und bin so bei dir gelandet. Hast was rausbekommen mittlerweile?
    Grüßle
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Heike: Leider nein... ich gehe mal von etwas aus, was nur Virtuell oder so ist... :-)

      Löschen
  2. Hab mal kräftig gesucht, aber leider keine eindeutigen Antworten gefunden. Vermutlich handelt es sich um einen Bot („screen grabbing“ oder „screen shot bot“ wurde manchmal genannt).

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!