Donnerstag, 4. Februar 2010

5 Cent…

Ich hab mir ja Star Trek Online bei Amazon vorbestellt. Und dort bekommt man ja die Preisgarantie bei solch vorbestellten Sachen… Also wenn's billiger wird, zahlt man bis zum Release Tag den billigsten Preis…

Bis zum verschicken ging der auch noch ein paar Cent runter… und vom Versandtag aus bis zum Release Tag sank der Preis nochmals um 5 Cent! Diese 5 Cent konnten wohl irgendwie nicht mehr verbucht werden… darum werden die mir jetzt zurückerstattet!

4 Cent entfallen auf das Produkt selbst und sage und schreibe 1 Cent Mehrwertsteuer! Zusammen 5 Cent, welche mir in den nächsten 10 Tagen auf mein Konto überwiesen werden!

 

Unglaublich… einfach unglaublich… Und die Steuerbehörde erlässt mir Steuern, welche weniger als 1 Euro sind… wegen den Bankgebühren und dem ganzen Aufwand…

 

Also ich hätte auch einen 5 Cent Gutschein-Code genommen von Amazon… Ich bin ja bestimmt nicht der einzige, der jetzt 5 Cent überwiesen bekommt… ^^

 

Und zum Abschluss schon mal ein kleines Bildchen von meinem Captain Hydron, welcher zur Zeit mein Hauptcharakter bei STO ist… Weiteres folgt, in Bild und Ton und bewegt! :-)

Captain Hydron

Kommentare:

  1. Oha! Der sieht ja richtig... furchteinfloessend aus!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Titel dachte ich zunächst, Du bist unter die Rapper gegangen. *g

    Aber sach mal, hast du da einen Vulkanier mit einem Klingonen und nem Trill gekreuzt? :D
    Und wieso beginnt man schon als Kapitän. Musst du nicht erst einmal die Schulbank auf der Akademie drücken. *g

    AntwortenLöschen
  3. @Madse: Ja, das ist er auch! ^^ 2 mal wurde ich angesprochen, er sei toll und "süss"... und einmal wurde er als "Hässlicher Fraz" bezeichnet... ;-)

    @Imperator: Rapper? Ich? Niemals!! :-) Die Charaktererstellung ist sehr umfangreich... Du kannst dort eigentlich von allen Rassen Teile nehmen und an Deine eigene Rasse anbauen... Diese soll man auch irgendwie weitergeben können und so eine richtige Rasse mit anderen aufbauen können, was ich aber nicht probiert hab, weil ich da niemanden bekanntes kenne... ^^
    Kapitän bin ich nur weil ich das Schiff führe... Im Rang fängt man als Fähnrich an... und arbeitet sich hoch bis zum Admiral... Als "ausrede" wird einem erzählt, es sei wegen dem ganzen Krieg... sie bräuchten halt mehr Leute und so bla bla... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!