Dienstag, 23. Februar 2010

Arbeit Arbeit…

Wie aus dem nichts heraus ist plötzlich Arbeit da… Und nach fast einem Jahr ohne Spätschicht ist man diese natürlich auch kaum noch gewöhnt… An den Wochenenden und zwischen Arbeit, essen und schlafen ist man für die Föderation unterwegs…

In ca. 1 Stunde kann man mich dann auch Captain nennen… so richtig vom Rang her… während einige schon etwas länger Admiral sind, und jetzt erst z.B. die begehbare eigene Brücke entdecken, freue ich mich auf mein neues Schiff… Bilder gibt es dann später… ^^

 

Ach und die Tribble Zucht läuft auf vollen Touren… nur leider sind die Biester recht wählerisch was die Nahrung angeht, wenn sie speziellen Nachwuchs produzieren sollen…

Kommentare:

  1. Voller Tagesplan also. "... tagsueber ist er ein hart arbeitender Arbeiter, manchmal sogar Nachts... Doch wenn er nicht arbeitet, dann ist er Captain! ( Und zuechtet Tribbles )"
    So koennte man doch nen tollen Film draus machen...

    AntwortenLöschen
  2. Einen Film? Gilt das schon als 2 Identitäten? ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!