Sonntag, 7. Februar 2010

Star Trek Online – Teil 1

Zugegeben… ein winziger Teil… aber ich musste mich erst wieder in die Videobearbeitung mit VirtualDub einarbeiten… und bis dann endlich alles so war wie es jetzt ist, vergingen doch schon wieder 3 Stunden… so ein Mist… darum nun halt erst mal “nur” ein paar Sekunden Video… Außerdem sind die alten Roh-Videos mittlerweile veraltet… Ich bin im Rang aufgestiegen und hab ein neues Schiff… eine Escort-Klasse… Sowas ähnliches wie die Defiant aus Deepspace 9… aber noch 2 Modelle davor… Nun nehm ich halt kurz eine kleine Schlacht auf… und nächstes mal sollte dann auch ein längeres Video hier zu finden sein… Hoffe ich… ;-)

 

Kommentare:

  1. Wah! Tribbles! Sie werden uns todfusseln! Waaaah!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh Tribbles! Wir sind verdammt ... Ahhhhhhhhh! *wegrenn*

    AntwortenLöschen
  3. @Madse: Was denn, die sind doch nett! ^^

    @Imperator: Was habt ihr nur gegen diese tollen Wesen? Sie heilen einem sogar... Man muß nur vorsichtig mit essbaren sein in ihrer Umgebung... ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Elch
    Genau!
    Außerdem darf man sie nicht dem Sonnenlicht aussetzen und sie nicht nass werden lassen. Oder so! :D

    AntwortenLöschen
  5. @Imperator: HA HA! Ich denke Du verwechselst da was, obwohl die beiden Viecher sehr ähnlich sind... Nur haben Tribbles keine Arme und so... vielleicht sind sie ja mutiert? ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!