Dienstag, 2. Februar 2010

Stop! Stock!

Eigentlich war ich gerade dabei ein paar Klingonen zu vernichten, als plötzlich, wie die letzten beiden Tage auch, der Server von Star Trek Online “unerwartet” ausfällt… Wobei die Spieler schon gute Hellseher sind, was so etwas angeht…

Also dachte ich mir, kann ich auch kurz einen Blog Eintrag kritzeln… Und da ich von Madse beworfen wurde, vernichte ich das Wurfgeschoss eben schnell… Danach beschieße ich einen Bird of Prey damit… ^^

 

Ich soll also 10 Dinge über mich verraten und das Ast-Ding dann an 10 weitere Personen werfen…

 

  1. Die letzten 2 Nächte hab ich mich wieder mit aufgeplatzter Hornhaut (Auge) rumärgern dürfen…
  2. Momentan sehe ich aus, als ob ich von einer mehrwöchigen Feindfahrt auf der U96 wieder im Heimathafen ankomme…
  3. Ich gehe jetzt kurz aufs Klo…
  4. Pro Tag stech ich mir 5 mal in den Finger und jage mir bis zu 5 mal 0.25x6mm Stahl in den Körper…
  5. Ich kann während des Spielens vorm Rechner einschlafen… Auch wenn ich es gar nicht will…
  6. Ich möchte gerne wieder Arbeiten gehen und keine Kurzarbeit mehr haben!
  7. Auf meinen Schreibtisch hab ich einen Plüschelch mit einer Vanille-Hörnchen-Eis-Verpackung auf dem Kopf sitzen. Zusätzlich trägt er eine modische Schweizer-Sonnenbrille…
  8. Unsere Weihnachtsbeleuchtung baue ich evtl. Ostern ab…
  9. Ich bin in unserer Zeitung zu sehen, weil ich 20 Euro gewonnen hab…
  10. Ich darf Stockregeln ändern!

Und weil der 10. Punkt existiert mache ich statt des weiterwerfens folgendes mit dem Stock… Oder Ast…

 

Edit: Piano möchte unbedingt mit den Spänen beworfen werden… Also… Hier hast Du! *werfsackvollerspänenachpiano* ^^

Somit hab ich den Stock wenigstens einmal weitergeben können, wenn auch in etwas veränderter Form… ^^

Kommentare:

  1. @Imperator: Dachte ich mir, das das Dir gefällt... nächstes mal komen dann die etwas größeren zum Einsatz! ^^

    @Madse: Aber ich habs vorher bearbeitet... und an wen soll ich die Stöcker weiter geben? 10 Leute schaffst Du schon kaum, und ich? Die meisten lehnen ihn ab oder hatten ihn schon, oder reagieren erst gar nicht drauf... ^^ Also... Späne machen... nehmen dann hier nicht so viel Platz weg... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gehört, dass man die Spähne auch werfen kann *duck* ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Piano: Ducken könnte hilfreich sein... ^^ Moment... So, Beitrag nach Wunsch geändert! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!