Montag, 1. März 2010

CeBit 2010…

Letztes Jahr habe ich ja schon von der CeBit berichtet… und auch dieses Jahr geht es am 05.03. zur Computermesse nach Hannover. Die Eintrittskarten habe ich wieder Umsonst erhalten… Die Messe selbst lädt mich als “Fachbesucher” ein und eine 2. Karte stammt von einer Aktion auf den Seiten von Onlinekosten…

 

Welch Glück, das man mindestens 10% Kurzarbeit haben muss, damit die Firma nicht aus der Kurzarbeit herausfällt… Somit konnte ich den Freitag dieser Woche Freibekommen.

 

Und somit ist es diesmal auch nicht der letzte Tag der Messe, sondern der Vorletzte. Also hoffe ich doch, das einige Stände noch nicht geplündert sind und man nicht durch einen Haufen von Müll und Dreck durch die letzten Hallen zum Ausgang läuft.

 

Einen Bericht wird es natürlich hier wieder zu lesen geben!

 

 

Ansonsten ist mir Aufgefallen, das ich sehr viel Spam-Antworten bekomme! Alle ziemlich gezielt auf bestimmte Beiträge… z.B. der vom Kalender 2010! Aber ich lehne die dort ab…

 

So… bald ruft die Arbeit wieder… Und vorher muss ich kurz schauen, ob jemand selbstdichtende Schaftbolzen gekauft hat…

Kommentare:

  1. Viel Spaß auf der Messe und gute Jagd. :D

    Spam-Kommentare trudeln bei mir in letzter Zeit auch verstärkt ein. Da ich aber die Kommentar-Moderation für Posts, die älter sind als 7 Tage sind, aktiviert habe schafft es kaum einer sich zu verewigen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber die Jagdzeiten sind glaub ich vorbei... ;-)
    Ja, so hab ich das auch eingestellt... sonst würde der ein oder andere Beitrag doch etwas mehr Schwachsinnige Kommentare haben... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Cebit ist immer fein. Freue mich auf den Bericht :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Piano: Bericht Teil 1 steht... Aber ob die Cebit immer fein ist... ;-) Ich hoffe nächstes Jahr ists feiner... :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!