Montag, 22. März 2010

Örks…

Wie kann man eigentlich so viel Unlust entwickeln? Ist ja schon schlimm… Ich glaub ich bin krank! Das wird es sein… naja… vielleicht braucht ich die kurze Pause… obwohl ich nicht weiß, ob sie schon vorbei ist… ;-)

 

Um ein bisschen aufzuholen, kommen nun die Ereignisse der vergangenen Tage Stichwortartig aufgezählt… angefangen mit dem besseren Zeugs von der CeBit… (Oh Gott… so lang hab ich nix mehr geschrieben hier??)

 

  • ADAC Autodiagnose… Ein großer Truck in dessen Anhänger man ein Auto vielfältig Untersuchen und testen kann… Wenn das Teil hier in der Nähe mal ist, werde ich die paar Euro investieren für eine Untersuchung…
  • SemProM… Digitales Produktgedächtnis… Angefangen mit einer Einkaufsliste auf einem Autoschlüssel, geht's zum Einkaufen… der Einkaufswagen bekommt vom Schlüssel die Liste… und sagt, wo man welche Artikel findet… Der Einkaufswagen registriert die eingelegten Waren, und streicht sie von der Liste… An der Kasse, einfach kurz warten, und die Waren werden registriert und ein Bon kann ausgedruckt werden… Im Auto informiert das System z.B. wenn man etwas trotz des Systems vergessen hat und das man es eventuell in einem Laden an der Strecke noch einkaufen kann… Auch wenn ein Produkt zu warm wird, soll es daran erinnern können, nach Hause zu fahren… Und auch andere Gebiete sollen davon profitieren…
  • S3 – Separate Steering System… Sah irgendwie einfach Genial aus! Das System soll es vereinfachen, mit einem Anhänger rückwärts zu fahren! Das muss man sich angeschaut haben!

Dann… Arbeit… Der Zustand ist momentan auch noch immer grausig… 3 Wochen haben wir mal am Stück gearbeitet… Sogar Spätschicht… Jetzt… keine Arbeit mehr… Von Spätschicht, zu Kurzarbeit, zu Frühschicht… Mein Körper spielt verrückt… und sehen tu ich das an meinem Blutzucker, welcher seltsame Sprünge macht… Wenn man dann noch das “tolle” Wetter dazu nimmt… ein paar mal um mehr als 10 Grad hin und her von einem Tag auf den anderen… Die Superbaustelle A1 ist auch zum kotzen… Stau ich hasse Dich! Die schon fertigen Bauabschnitte können die Leute gleich wieder neu machen, da es dank des Winters die Fahrbahn dort teils schlimmer ist, als auf den alten Abschnitten!

 

Termine… Ich hab in letzter Zeit einiges Vergessen… Ich mag es nicht, wenn ich etwas vergesse… und das trotz Terminerinnerung im Handy! Nun gut, aus Fehlern lernt man bekanntlich… Und aus Ereignissen, welche einem kein gutes Gefühl bereiten auch…

 

In den nächsten Tagen stehen folgende Aktivitäten an…

  1. Termine für Blutuntersuchung (Anfang April)
  2. Termin Diabetes Ambulanz (Mitte April)
  3. Termin Hals-, Nasen-, Ohrenarzt (Diese Woche)
  4. Schreibtisch Verbesserungen… Ich hab zu wenig Platz!
  5. Ein Typ vom Sofahersteller sollte sich melden um die aufgerissene Naht zu reparieren… Hoffentlich übernehmen die den Schaden…
  6. Termin bei der Sparkasse… Finanzcheck… inklusive Versicherungscheck… (GÄÄÄÄHN)
  7. Letzter Punktkampf diese Saison… Letztes Spiel gestern haben wir tatsächlich mal gewonnen…
  8. Danach zum Geburtstag…
  9. Einkaufen müssen wir auch noch irgendwann…
  10. Und eigentlich müssen wir unser Wasserbett erneuern… das Ventil ist ja Schrott… Was das wieder alles Kostet… naja, dafür hatten wir keine Matratzen zu kaufen die letzten Jahre…
  11. Und eventuell ein kleiner Frühjahrsputz… ^^ Eventuell… ;-)

So… nun weiß ich nix mehr… Ah doch… aber das gibt's nächstes Mal…

Kommentare:

  1. Ach du grüne Neune! Da ist ja ganz schön was los bei dir! Aber du schaffst das! Es ist erleichternd, wenn man die ganzen Termine hinter sich hat :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja früher wär das alles nix... Ich werd wohl alt... ^^ Haben einiges hinter uns gebracht... auch wenn irgendwer mir wieder einige riesen Steine in den weg geschleudert hat... -.-

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!