Samstag, 10. April 2010

Man bin ich faul…

…oder auch wieder nicht… keine Ahnung… liegt wohl im Auge des Betrachters… jedenfalls schaffe ich es immer noch nicht, hier mehr zu schreiben… Obwohl ich gerne würde…

 

Nun ja… nach dem Ostern ja nun seit einigen Tagen vorbei ist, konnte ich auch unseren Weihnachtsbaum und die ganzen Lampen abbauen… Und unser Sofa wurde auch schon wieder repariert… Und sogar auf Garantie… Ein netter Kerl nähte die ca. auf 10cm aufgeplatzte Naht per Hand wieder zu… und man sieht nix! Das nenne ich Qualitätsarbeit!

 

Und dann haben wir noch den alten Schreibtisch aus meinen Kindertagen rausgeschmissen… Der hat gute 20 Jahre gehalten… und außer ein paar Kantenabbrüche sieht er auch noch fast neu aus…

Nun steht hier einer in Buche Optik… und daneben ein neuer Schrank… Auf der Suche nach dem Zeugs sind wir auch wegen unseres kaputten Wasserbettes beim Händler gewesen… Und haben ein fast komplett neues Bett geordert… Dank Garantie und einigen Vor-Österlichen Preisnachlässen um die 30 bis 40 Prozent gibt es nächsten Freitag ein Gel-Bett!

 

Der Vorteil, man muss nicht mehr entlüften… kein Anti-Gammel Mittel rein schütten und die härte der Matratzen kann man leicht selbst ändern… Wenn es zu weich ist, schüttet man einfach ein bisschen Gel-Granulat hinzu und es wird fester. Andersherum gibt man normales Kochsalz hinzu, und schon wird es weicher bis dahin, das es wieder nur Wasser ist. Es soll auch biologisch abbaubar sein…

 

Um das ganze abzurunden gab es noch neue Nachttische vom Dänen vor Ort… Alles wurde ziemlich eilig an einem Tag zusammengezimmert und aufgestellt und eingeräumt… Jetzt fehlt nur noch ein kleines Schränkchen neben dem Sofa… Aber die Maße bereiten uns dabei doch so einiges an Problemen… Höhe um die 58cm… Länge 100cm bis 120cm… und die Tiefe nur 30cm… Klar es gibt einen Onlineladen, der Schränke und Regale auf Maß anfertigt… aber die Preiswerteste Variante schlägt immer noch mit 189 Euro zu buche… Wobei da dann auch Versand und alles schon mit drin ist… Naja… das Teil eilt nicht so sehr…

 

So… und zu guter Letzt bin ich doch tatsächlich mal dazu gekommen, mich auf diesem blöden Twitter anzumelden… Eigentlich nur, weil Star Trek Online darüber automatisch Zeugs Posten können sollte… funktioniert aber noch nicht… Drum gibt's dort nur Schwachsinn zu lesen… Wer es trotzdem wagen möchte… MrElch13

 

Schönes Wochenende noch Euch allen! Ich geh mir nun was zu futtern holen…

Kommentare:

  1. Ich bin so faul, ich stelle erst gar keinen Weihnachtsbaum auf.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch mal vor geraumer Zeit an Twitter versucht und bin nicht damit warm geworden. Seither dümmpelt mein Account da vor sich her und wird nur noch von Porno-Spam und anderen dubiosen Quellen gefollowed. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hat sich auch eine gewisse Frühjahrmüdigkeit eingestellt. Puh...liegt wohl an der Jahreszeit. Aber du warst doch richtig fleißig!

    AntwortenLöschen
  4. @PropheT: He He.. So kann man es auch machen... :-)

    @Imperator: Da hab ich noch Glück... mir folgen bis jetzt nur 2 glaub ich... ^^

    @Piano: Fleißig wär ich gewesen, hätt ich das geschafft, was ich mir vorgestellt hab... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!