Montag, 19. April 2010

Was für eine Grauenhafte Woche…

Die letzte Woche hat mir echt den Nerv geraubt… naja, fast!

 

Montag:

Alles in Ordnung… Frühschicht… recht gute Arbeit… man kommt gut voran…

 

Dienstag:

4 Uhr morgens mit schrecklichen Schmerzen im rechten Auge aufgewacht… toll… kenne ich eigentlich ja schon zu genüge… Hornhautriss zum 20.Mal oder so… Aber diesmal waren die Schmerzen echt schlimm… Also aufgestanden… halb Blind wie immer… und ins Wohnzimmer getorkelt… AAAAHHHH… LICHT! Noch Blinder Taschentücher gesucht und versucht die Tränen wegzubekommen… Aber es war wie ein offener Wasserhahn… Die Nase ebenfalls zu… BAH! Nach gut einer Stunde ging es ein wenig… es fing aber immer wieder an… also auf der Arbeit anrufen… ich geh zum Arzt… Ins Internet geschaut… wann macht der erste Augenarzt auf… Meiner, der mich schon kennt… 9 Uhr… toll… und der andere um 8 Uhr… also zum neuen hin… Punkt 8 Uhr angerufen… nix… 8 Uhr 5… nix… 8 Uhr 10… ah… Ja einen Termin… mit Widerwillen, durfte ich sofort losfahren… Also zuerst zum Hausarzt, wegen einer Überweisung… dann schnell rüber laufen zum Augenarzt… Das doofe dabei… Verletzungen im Auge heilen schnell ab! Somit war kaum noch etwas zu merken… Keine Schmerzen und nix… nur Lichtempfindlichkeit und der Doc sah einen “kleinen” Riss… Und schaute mich an, als ob ich simulieren würd! Naja… hab Salben verschrieben bekommen… “Da könne man sonst nix tun…” toll… 1 Tag krank… bis zum Abend war's wieder ganz weg… Bis auf unscharf schauen… das dauert meist noch 2 bis 3 Tage… dann ist das auch weg. Um 9 Uhr 30 gleich auf der Arbeit angerufen, ich kann den nächsten Tag wieder arbeiten… “Ja das ist ja toll! Dann komm doch mal zur Spätschicht!” Ok… Spätschicht…

 

Mittwoch:

Spätschicht also… Weil natürlich für mich ein Kollege aus der Kurzarbeit geholt werden musste… der machte heute nochmal Frühschicht… Aber die nächsten beiden Tage dann wieder Kurzarbeit… Ich ahne schlimmes… “Ja, dann mach doch morgen und übermorgen wieder Frühschicht!” Hmpf… toll… Ich hab also um 24 Uhr Feierabend… bin um halb 1 zu Hause… duschen und alles und komme frühestens um 1 Uhr ins Bett, damit der Wecker mich um 4 Uhr 30 wieder rausschmeißt! Ich war um 23 Uhr weg von der Arbeit… und bin etwas später aufgestanden… Egal… Kurzarbeit halt…

 

Donnerstag:

Frühschicht… Ich sehe nicht besonders Frisch aus… nach der Arbeit schlaf ich fast zu Hause ein… Gut… komm ich wenigstens früh zum schlafen…

 

Freitag:

Frühschicht… und blöde Arbeit… weil nix klappte, wie es sollte, durfte ich länger machen bis 13 Uhr 30… In der Zwischenzeit wurde unser neues Gel-Bett aufgebaut… zu Hause angekommen, schlaf ich fast darauf ein…

 

Samstag und Sonntag verliefen wie ein normales Wochenende… Ein kleiner Ausflug… und als Admiral kleine Hirogen verkloppen… Oder Borg-Kuben sprengen… Unsere Flotte (Gilde) hat mittlerweile ein paar Abgänger, aber auch welche, die genau so etwas gesucht haben… und Teils versteht man sich unglaublich Klasse! Hier sieht man nun übrigens auch meine Chars im Spiel… und die Brücken-Offiziere, die leider nur als Namen… Mein Logbuch kann man dort auch einsehen, sind aber alles nur automatische Einträge… Die Bilder sind leider etwas dunkel dort… aber man erkennt einigermaßen, was oder wer da drauf ist… Und wer noch Infos über meine Flotte lesen möchte… Hier ist die Vorstellung im Forum…

 

Montag:

Also heute… Spätschicht… und morgen auch… und dann wohl Kurzarbeit… naja… schauen wir mal, was der Tag sonst so noch bringt…

 

Wünsche eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich mal für dich, dass die kommenden Tage nicht auf lange Dauer von Kurzarbeit geprägt sind. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke... hat geholfen, ab Montag arbeiten... :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!