Sonntag, 25. April 2010

Was tun, wenn man 2 Handy Verträge hat?

Wer ein Handy Vertrag hat, kennt das… Mittlerweile kommt ca. ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages eine frohe Botschaft ins Haus geflattert…

 

“Ihr Handy Vertrag läuft bald aus! Verlängern Sie ihn jetzt und nehmen sich sich ein neues 1€ Handy mit!”

 

Oder so ähnlich… so auch bei mir… Wir haben 2 Verträge, einmal meinen, und den für meine Frau. Vor kurzem lief ja mein Vertrag aus und ich habe mir das Samsung Omnia i900 ausgesucht gehabt. Und nun ist der Vertrag meiner Frau dran, die nicht so scharf auf die neuesten Handys ist… Sie bekommt meist mein altes. Wobei das jetzige will sie nicht… Zu kompliziert… Also, wer noch ein schönes Handy sucht… Ich suche noch einen Abnehmer!

 

Denn am Dienstag trudelt mein neues Handy im Laden ein. Ich bin dort schon bekannt als derjenige, der immer so ausgefallene Handys haben möchte… Also ich find das nicht ausgefallen diesmal… kommt doch nur eine “II” hinten ran…

 

Der Nachfolger des Omnia… Das Samsung Omnia II… Interessant wird es, ob dort nun vielleicht mein altes TomTom 6 drauf läuft… Ansonsten wird es schon kompliziert mit der Navigation… Das letzte, Route 66, war… nun ja… nicht so gut. Finde ich jedenfalls, andere könnten das ja als das beste und einfachste überhaupt ansehen… Aber ich bin nicht so klar gekommen damit, und außerdem hat es mich nicht präzise genug durch die Pampa gelotst…

 

Wenn das schicke Teil dann da ist, werd ich bestimmt ein paar kleine Worte hier verfassen… Und wenn jemand das alte, aber noch sehr gut erhaltene i900 mir Abkaufen möchte, möge derjenige sich einfach mal per Mail an mich wenden… ^^

Kommentare:

  1. Durchaus verlockend, aber ich bin mit dem kleinen Cousin vom Omnia, dem B3410 sehr zufrieden. Aber warum wechselst du so oft dein Handy? Nur weils preiswert ist?

    AntwortenLöschen
  2. Naja... Ich hab 2 Verträge... einmal einen für mich und einen für meine Frau. Jedes Jahr läuft einer aus... und die anderen Angebote... naja... 100 Euro in Bar... eine Wii Konsole für 50 Euro... Ein TomTom-One Navi für 1 Euro... spricht mich irgendwie nicht an... und sonst hat meine Frau ja auch immer mein altes genommen... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach herrje...hört sich irgendwie kompliziert an :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Piano: Kompliziert? Ne, das was danach folgte, war kompliziert... Das neue Handy so herzurichten, wie das alte... nur besser... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!