Montag, 3. Mai 2010

Gewonnen!

Nicht nur der FC Bayern München kann gewinnen! Auch unsere Mannschaft hat bei den Pokalspielen gewonnen… allerdings erst die 2. Runde… Bei uns wird ausgelost, ob man ein Heimspiel hat oder nicht. Die erste Runde hatten wir zu Hause gewonnen… die zweite Runde gestern, war auf einer Bahn, auf der wir eigentlich erst 2 oder 3 mal gespielt haben… Also, wer mehr auf einer Bahn trainiert, kennt bald ihre Eigenheiten und weiß, wie er seine Kugel schieben muss, damit da hinten möglichst viel umfällt… ^^

 

Dachte ich eigentlich… denn wir haben grob gesehen, die Gegner überrannt… jeweils 4 in einer Mannschaft… Jeder von uns hat dem Gegner Holz abgenommen… Und so haben wir mit 95 Holz Vorsprung gewonnen…

 

Wann und wo nun das nächste Spiel stattfindet, weiß ich noch nicht… und ich denke, so leicht wird es kein zweites Mal!

Kommentare:

  1. Gratulation und viel Glück/Holz für kommende Spiele. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für beides! Wenn ich richtig nachgeschaut hab, ist das Finale schon am 16. Mai... mal schaun, was dann passiert... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!