Sonntag, 9. Mai 2010

Hong Kong

Ist doch eine interessante Stadt, oder? Mit bestimmt vielen Leuten drin… Und vielen verschiedenen Leuten… Ich wollt da schon immer mal hin… Leider reicht das Geld nicht… Aber für Post aus Hong Kong reicht es!

 

Ich hab da ja ein neues HandyOmnia 2 von Samsung… Und vorher hatte ich das Omnia i900… Nur hat das neue seinen Stromanschluss oben… und nicht an der Seite, wie das alte… Und das ist etwas doof… Weil wenn das Handy bei der Navigation oben und unten festgeklemmt wird, kommt man doch eher schlecht an den Stromanschluss… geschweige denn, das das alte Ladegerät da gar nicht mehr passt…

 

Darum hab ich dann wieder einmal ein paar Tage gesucht… Und sogar ein offizielles Pack gefunden, welches aber um die 30 bis 40 Euro kostet… Also ein Auto Halter und das passende Ladegerät fürs Auto… Naja… das Handy selbst hat schon genug verschlungen… und die neue Navigationssoftware auch… Also dachte ich mir… was macht man schon falsch, für 7 Euro 95 einen Halter, ein Ladegerät und eine kleine Tasche fürs Handy… Versandkostenfrei aus Hong Kong…

 

Im Forum hab ich einige angetroffen, die das auch bestellt hatten, und ganz zufrieden waren… Allerdings kann es noch eine Weile dauern, bis das ganze Zeugs da ist… normal bis zu 18 Tage nach Deutschland… und dann hat der Anbieter noch den Hinweis wegen den Aschewolke eingefügt, dass es eventuell länger dauern könnte… Bin ja mal gespannt!

 

 

Und nun wünsch ich allen Müttern einen schönen Muttertag… Wir fahren nun gleich zu meiner… :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Gabe!