Montag, 31. Mai 2010

Kurzes “zwischendurch”…

  • Ich darf arbeiten! Hurra! Nur für wie lange? Hält es an? Und für 4 Dreher ist es noch immer zu wenig Arbeit… aber die Urlaubszeit macht es möglich…
  • Mein Körper rebelliert irgendwie wieder… Ich schlafe 8 oder 9 Stunden und bin hundemüde und komme kaum aus den Federn… Antriebslosigkeit kommt hinzu… Ich schaffe es einfach nicht, das eine Zimmer aufzuräumen, die Steuererklärung fertig zu machen, Papier zu ordnen… Vielleicht brauch ich mehr Schilddrüsen-Hormone… Aber die nächste Untersuchung ist erst in ca. 2 Monaten…
  • Der Fernseher ist noch immer klasse! Und Independence Day sieht von der Blu-ray noch toller aus! Aber warum sind bei DTS-HD die Effekt-Kanäle hinten so dermaßen Laut, das alles andere kaum noch zu hören ist?
  • Mr. Shepard ist inzwischen zum 2. Mal gestartet… Und die Begleiter wurden per Hand auf Dechiffrierung und Elektronik getrimmt… Zuerst Kaidan und jetzt wurde zwischenzeitlich von der Quarianerin Tali abgelöst bis er aufgeschlossen hat. Und spielen tu ich so, das alles was möglich ist friedlich gelöst wird und sonst die bösen Buben schnell ne Kugel im Kopf haben…
  • Nun esse ich ein leckeres Kräuter-Baguette mit 2 gebackenen Camemberts dazu…

Kommentare:

  1. Oje, bei dir geht es ja turbulent zu! Aber Shepard ist sooo toll! Und Camenbert auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. In meinem Körper geht es eigentlich dank der doofen Antikörper immer turbulent zu... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Zum 2. Mal gestartet?
    Verskillt, oder schon einmal durch? :D
    Tali ist bei mir immer dabei. Kaidan ist im Vergleich zu Tali ne Lusche, die kann alles war er kann, nur besser. Nimm als zweiten Gefährten lieber Wrex, Garrus oder Ashley mit.

    AntwortenLöschen
  4. @Imperator: Ich hab nicht geahnt, das ich so früh auf Zeugs treffe, wo ich eine höhrere Elektronik und Dechiffrierungsfertigkeit brauch... Also gings nochmal los... Und außerdem sah Shepard am Kinn komisch aus... ^^ Ich hab nun Kaidan und Ashley immer dabei... bei größeren Ansammlungen bleib eh ich immer übrig... ^^ Welche Schwierigkeit spielst Du? Ich probier erstmal auf Normal...

    AntwortenLöschen
  5. @Elch
    Du Rassist! ;-) Gib den Aliens eine Chance. Ok Dr. ZONI (absichtlich falsch geschrieben) kannst Du vergessen, aber die anderen drei sind vorzügliche Begleiter. Außerdem solltest Du Dich nicht ausschließlich auf die beiden menschlichen Teamkammeraden verlassen. Wer das Spiel durchgespielt hat, weiß auch warum. *g
    Ich empfehle sehr Wrex als Begleiter. Der liefert die lustigsten Kommentare ab und ist dank Schrotflinte und dem Skill Barriere ein klasse Tank mit Nahkampfqualitäten! Mein Hauptteam besteht aus daher eigentlich fast immer aus mir, Tali und Wrex. Ich selbst bin Soldat (Sturmgewehr und Scharfschütze) und zusammen mit Tali (auf Elektronikskills und Pistole getrimmt) werden alle Bereich gut abgedeckt und es gibt keinen Streit wenn ein gutes Ausrüstungsteil gefunden wird. ^^
    Ich spiele übrigens auch auf Normal und sterben tun meine Teamkammeraden nur äußerst selten.

    AntwortenLöschen
  6. @Imperator: Mittlerweile halten meine beiden auch gut durch... Vor allem, seit ich mir mehr Zeit in den Kämpfen lasse... ^^ Jedenfalls, wenn es möglich ist. Die Aliens bekommen ihre Chance im 2. und 3. Durchgang... Oder wenn sie ein persönliches Anliegen an einer Quest haben... So wie der Garrus mit dem einen Doc... da wird der halt mitkommen. Ausrüstung wird so verteilt, ich bekomm das beste, die anderen den Rest. ^^
    Am liebsten würd ich eh als einzelkämpfer und alleskönner losziehen... War in Kotor auch schon so... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!