Montag, 21. Juni 2010

Ich habe es geschafft…

… in einer Woche mehr kaputt zu machen als in den letzten 10 Jahren! Und es waren dumme blödheits Fehler!

 

Also, wer hat einen Teil meines Hirnes geklaut? Ich will es zurück haben…

 

 

 

SOFORT!

 

Kommentare:

  1. Wasche meine Hände in Unschuld, schwört!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sowas passiert einem zum Glück nur alle 10 Jahre. Ich hab da Erfahrung mit! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @geschichtenerzähler: Das will ich doch wohl sehr hoffen... ^^

    @Imperator: Gut zu wissen, ich werde danach meinen Urlaub planen... Nun brauch ich eine Kurbel zum Neustarten... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ??? Ähm, hab leider keins gesehen. Und mein halbes brauche ich selber. :-(

    AntwortenLöschen
  5. @Piano: Naja... Ob das Hirn bis München gekommen wär? Und wieso hast Du nur ein halbes Hirn??? o_O Ist aber zum Teil anscheinend wieder da... ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Elch: Och ich denke schon. Naja, ich glaube einfach, dass ich nur ein halbes habe :-) Fühlt sich so leer an da oben ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!