Montag, 14. Juni 2010

Was für ein tolles Spiel gestern Abend…

…oder nicht? Doch, ganz sicher… Denn ich hab Tröten und Hupen gehört… Und das bedeutet Deutschland hat gewonnen. Gesehen hab ich das Spiel nicht… In der Zeit haben wir die Simpsons auf DVD geschaut… und danach… noch mehr Simpsons… und dann Tim Shepard eine Kolonie retten lassen, in dem er einen von Terroristen übernommenen Asteroiden unter Kontrolle gebracht hat. Und sich am Ende über eine klasse 8er Schwere Rüstung gefreut hat. Und nun muss ich mal den Hugentobler etwas weiter bringen… Bald wird er Captain sein und bekommt dann ein hübscheres Schiff hoffe ich…

So… die Arbeit ruft schon bald wieder… Überstunden ich komme… Ächz…

 

Oh… ob ich meinem Blog ein neues Design gönne? Da gibt es ja so ein Vorlagen-Designer hier neu… na mal schauen… ^^

Kommentare:

  1. Gut, Simpsons gegen Fußball ist aber auch ne knappe Geschichte.

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!