Mittwoch, 28. Juli 2010

Hust Hust…

Hoffe ich erschrecke keinen, wenn ich hier mal was schreibe… ;-)

 

Die letzten Tage waren doch viel von Arbeit durchzogen… und danach pure Faulheit und null Ideen im Hirn…

 

Und jetzt hab ich grad Urlaub… genommen, weil wir (Mrs.Elch und Mr.Elch)gestern unseren 9. Hochzeitstag zusammen genossen haben! Und da ich ja immer weiß, wann dieser Tag ist, plane ich schon am Jahresanfang Urlaub und reiche den auch ein, welcher auch dann genehmigt wird… Letzten Freitag dann schaut ich auf den Schichtplan und stellte fest, das ich diese Woche zur Spätschicht eingeteilt wurde, anstatt Urlaub! Ich fragte umgehend den Meister und bekam dann die Frage gestellt, ob ich nicht doch arbeiten könne… he he… 1 Tag vorm Urlaub… klar… als ob ich ja noch nix geplant hätte… steht ja auch nur seit 5 Monaten fest… Er war wohl etwas Enttäuscht… aber ich hab nicht die Urlaubsplanung gemacht und 3 Leute gleichzeit Urlaub genehmigt… Drum waren wir dann heute auch ins Alstertal Einkaufszentrum nach Hamburg gefahren…

 

Einkaufszentrum… darunter stelle ich mir ein riesen Gebäude voller verschiedener Läden vor… Vielleicht hätt ich mich vorher etwas genauer informieren sollen… Es war anscheinend der Modetempel schlechthin… Einzig ein kleiner Spiele-Händler und ein Buchladen erregten meine Aufmerksamkeit… Wobei der Spiele-Laden 90% Konsolen Wahre anbot und die PC-Abteilung das PC-Regal lediglich aus älteren Spielen und ein Haufen Starcraft II Hüllen für schlappe 59 Euro 90 bestand! Hurra…

 

Nun gut… ich durchbrach eine innere Mauer und überredete mich selbst zum kauf eines T-Shirts… Ich schaute genau in einem Laden… Er hieß irgendwie so G&N oder sowas… Jedenfalls nachdem meine Mutter und meine Frau sich durch die Damen-Abteilung (1 Stockwerk) gewühlt hatten, fuhren wir ein Stockwerk tiefer in die Herren-Abteilung… Wir kamen übrigens von ganz oben aus der Kinder- und Jugend-Abteilung (auch 1 Stockwerk)… Ok… Meine Voraussage aus der Wäschewelt der Damen bestätigte sich… Das Herrenstockwerk bestand zu zwei Dritteln aus Frauenklamotten und Täschchen und Röcken und Hemden für Damen… Ein Wunder, das wir Männer überhaupt Unterhosen geboten bekamen… Und so tolle Modische mit Superman drauf… oder in Kotzgrün oder Piss Uringelb… Und diese Fantastische Auswahl von sagenhaften 3 verschiedenen normalen T-Shirt Sorten… Mit Kragen… Ohne Kragen und V-Ausschnitt und ohne Kragen mit Rundem Ausschnitt… Klasse… Es blieb bei einem Shirt in Schwarz und V-Ausschnitt… Wenigstens der Preis war für die 50% Biologische Baumwolle mit 7 Euro 95 angenehm… Das T-Shirt mit billigem Star Wars Filmposter Aufdruck war mir dann für 15 Euro doch zu teuer… Das bekomm ich auf dem hiesigen Jahrmarkt ja noch billiger hinterhergeworfen…

Oh… fast hätt ich die modischen Maffia-Hüte und die klasse Brillen mit Fensterglas für 4 Euro 95 vergessen… Echt klasse Laden…

 

Erstaunlich Preiswert war dagegen das sehr gute Parkhaus bei 5 Stunden Parkdauer mit 5 Euro 40… Das haben wir auch schon mal bei kürzerer Parkzeit wesentlich teurer im 2-stelligen Euro Betrag erlebt!

 

Da die Füße und Rücken und Beine dann allerdings schon dampften wird es noch einen Ausflug geben… Ich suche noch den größten Elektronikladen in Niedersachsen… ;-)

Kommentare:

  1. Ui, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :-D

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir: Glueckwunsch zum Hochzeitstag.

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Na klar. Wiedermal vergessen.
    Auch von mir: alles gute zum Hochzeitstag!

    Schönen Gruß vom
    Schlechtesten
    Trauzeugen
    Aller
    Zeit

    DerDD

    AntwortenLöschen
  4. @Madse: Auch Dir vielen Dank! :-)

    @DerDD: HA HA! War ja klar... ^^ Was hat der Standesbeamte noch von den Pflichten des Trauzeugen erzählt damals... ;-) Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja so dann meld ich mich hier jetz auch mal wieder nach langer Zeit...

    Wer mich kennt weiss dass ich nie ein Blatt vor den Mund nehme und wahrheitsgemäss so rede wie es in meinem Herzen aussieht, von "sich verstellen" andern zuliebe oder aus Höflichkeit "so tun als ob alles toll und bestens wäre obwohl es das vielleicht nicht wirklich ist" das ist und war nie mein Ding.

    Zu meinem Schatz:
    Ich bin stolz auf jede einzelne Sekunde dieser ganzen Zeit, die ich Dich kenne und mit Dir verheiratet sein durfte. Ich könnte mir keinen liebevolleren wunderbareren Menschen vorstellen als Dich. Ich liebe Dich über alles! Danke... dass es Dich gibt :-) wir haben schon vieles zusammen durchgestanden, das hat uns nur noch enger zusammengeschweisst.

    Und wir werden auch zukünftig Freud und Leid teilen, wie man sich das für eine Ehe verspricht.

    Und wegen der Arbeit und dem Urlaub... ich bin so stolz auf Dich, dass Du Dich gewehrt hast für "Dein Recht". Man muss sich nämlich nicht immer alles gefallen lassen. Und wenn der Typ net fähig ist seine Leute richtig einzuteilen ist er selber schuld. So... bäh das musste raus.

    Und ansonsten so insgesammt... Du kennst meine Gedanken Schatz... ich weiss auch dass Du sie teilst, wir haben ja oft geredet über die Dinge... ich sag nur... wir haben uns, und sind glücklich zusammen, alles andere ist nicht wichtig. Halten wir uns einfach an das was uns gut tut. :-) alles andere ist egal.

    In Liebe Deine Frau :-) die sehr glücklich mit Dir ist!

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!