Montag, 12. Juli 2010

Star Chrash…

Was man nicht alles für “tolle” Filme auf so einer Science Fiction sammel Blu-ray findet… Die Kommentare dort bei Amazon sind aber irgendwie affig… Ich denke jeder normal denkender Mensch kann sich vorstellen, das selbst auf einer Blu-ray keine 30 Stunden Filmmaterial in HD raufpassen…

Und jeder kann sich auch vorstellen, das es sich dabei um die schlechtesten Filme handelt, die es überhaupt gibt… ^^

Am meisten ärgert es mich, das dabei doch einige Horror Streifen zu finden sind, die so rein gar nix mit Sci-Fi zu tun haben… Aber egal…

 

Der gestrige Film war schon ein kleines Erlebnis… ^^ Da hat jemand versucht einige Elemente von Star Wars (1977) in Star Crash (1979) einzubauen… Ein Haufen geballer am Boden und im All gibt es… Ein Laserschwert kommt auch darin vor… Der eine Typ kann plötzlich die Schüsse einer Laserpistole abwehren… Und es spielt David Haselnuss Hasselhoff mit! Was für eine Überraschung… Nun ja… eine Story gibt es so gut wie gar nicht… Außer, das Böse muss weg,

der Sohn des Imperators ist verschollen, die Retter sind Schmuggler und werden wegen ihren herausragenden Talenten begnadigt und sollen die Galaxie vom Count Zarth Arn befreien… Also gelacht haben wir viel… ^^ Hier ein kleiner Trailer für Euch… :-)

Kommentare:

  1. Schein ganz lustiger Trash zu sein. Aber Geld ausgeben würde ich dafür nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  2. OH! Und mit leicht bekleideten Damen und einem riesigen C3PO der mit Schwertern wirft! Sehr einfallsreich.
    Da sieht man mal wieder das es schon ewig (lange) schlechte Kopien von erfolgreichen Formaten gibt.
    Naja, Hauptsache man hat seinen Spaß dran....! ;-)

    Schönen Gruß,
    derDD

    PS:
    Bau er mir das:
    http://www.youtube.com/watch?v=pJdmVs-Feyo&feature=player_embedded#!
    haha! ne nur spaß.
    Liegt an der Hitze. Die kocht fast alles weich! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herrlicher Thrash! Sowas gibts imho kaum noch in der Qualitaet xD

    AntwortenLöschen
  4. @Imperator: Na sind ja auch noch 29 andere Schrott Filme drauf... ^^

    @DD: Oho... der Werte Herr lebt bei der Hitze auch noch... wobei es ja jetzt schon nicht mehr so warm ist... Und bauen... ja rein theoretisch könnt man sowas bauen... wenn man die Zeit dafür hätt... ^^

    @Madse: Auf der Blu-Ray sind noch so einige andere mit drauf... Einen fand ich auch noch lustig... http://www.amazon.de/Saturn-3-Farrah-Fawcett/dp/B000XQ2NN8

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa! David!!! Hurra! Kann ja nur toll sein ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Piano: Ja, das haben wir auch gedacht beim Vorspann... ^^ Von den 30 Filmen darauf haben wir am Ende 3 Stück ganz gesehen und das war einer davon... also war er erstklassig im vergleich zu den anderen... ^^ Vor allem witzig!

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!