Samstag, 28. August 2010

Viele viele Gedanken…

  • wann werde ich endlich im Lotto so viel Geld gewinnen, dass ich nicht mehr zur Arbeit muss?
  • wann wird endlich eine gut funktionierendes Automatisiertes System zur Behandlung von Diabetes erfunden, welches natürlich auch von den Krankenkassen bezahlbar ist?
  • Warum misst das eine neue Test-Blutzuckermessgerät immer weniger als mein jetziges? Eines stimmt da nicht, nächste Woche wird das verglichen mit einem Laborgerät!
  • Nächste Woche? War da nicht irgendwas? Ah… ich werd wieder mal ein Jahr älter… toll… Und was wünsch ich mir, außer Gesund zu werden und nicht mehr Arbeiten zu müssen, weil genug Geld vorhanden ist? Starcraft 2 Spezial Edition… Ob das gut kommt?
  • Ich hab Post bekommen… Auto muss zum TÜV und Wartung steht auch an… Ächz… vielleicht Starcraft 2 lieber streichen?
  • Warum funktioniert unsere 2 TB externe USB Festplatte nicht an unserem NAS Laufwerk? (Buffalo Linkstation Live) Verdammt!
  • Warum verschickt Pearl eine Steckdosenleiste in einem riesen Karton mit Haufenweise Luft drin? Der 2. Artikel war eine CD in einer Papphülle, welche fast verloren ging in der riesen Kiste…
  • Oh… ich muss grad noch einen Freund anrufen, der heute Geburtstag hat… … … … … … … … … … … … … so… erledigt…
  • Morgen fängt die Kegelsaison wieder an… Und mein Rücken ist noch nicht 100% Fit… Wird bestimmt lustig…
  • Ich gehe nun meine neue Defiant ausrüsten und den mittlerweile Vice-Admiral Hydron neue Sachen beibringen…

Kommentare:

  1. Also das mit Starcraft ist realistisch. Hm, Lottogewinn und Heilung von Diabetes eher unwahrscheinlich :-(

    AntwortenLöschen
  2. Die Special Edition zu SC2 ist in meinen Augen unnötig. Vielleicht passt ja das einfache Spiel und TÜV in den Geldbeutel. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Piano: Ja Starcraft ist wahr geworden... bekam ich dann von meiner Mutter... ^^

    @Imperator: Unnötig eigentlich schon, da hast Du Recht, aber als Geschenk doch irgendwie schöner, als die normale... ^^ Und die Autowartung mit TÜV und AU sprengt trotzdem ein kleines Loch ins Konto... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Cool!!! :-) Und macht Spaß oder?

    AntwortenLöschen
  5. @Piano: Macht schon Spass ja, aber die Spielgrafik ist doch ziemlich altbacken geblieben... Und einige Übersetzungen... z.B. bei der Lautsprecher Auswahl... statt 5.1 System steht dort 5.Jan. ha ha... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!