Dienstag, 5. Oktober 2010

Es ist immer so…

Wenn ich einiges an Geld ausgebe, frage ich mich immer danach, ob das überhaupt sein musste… war das so richtig? Und in diesem Fall… Wird meine Frau mir den Kopf abreißen? ^^

 

Naja… die eine Hälfte der Anschaffung wird sie wohl positiv gegenüberstehen… und die andere… naja… ich hoffe, sie freut sich trotzdem… Das Zeugs wird Freitag geliefert… und dann muss ich es noch anbauen…

 

Morgen wird der Dachboden aufgeräumt… ich hab 2 Stunden dafür… Nächste Woche stehen noch das aufräumen des 3. Zimmers und ein Haufen E-Bay Verkäufe…

 

Dazwischen noch normal Arbeiten, also immer von 14 bis halb 1 nachts unterwegs… essen, einkaufen, Badewanne neu abdichten, zum Arzt Blutabnehmen lassen… Zum Glück war der Postaffe schon da, und hat meine zuckerfreien Sirups und die neue Armatur gebracht… Das letztere zählt auch zu den Dingen für meine Frau, allerdings ist der Preis von der Steuerrückzahlung beglichen worden… ^^

 

Also zu tun hab ich noch genug, bis ich endlich nicht mehr allein bin… Ich hoffe, ich schaffe das auch alles… ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja wieder zuhause und hab jetz mal so nachträglich den Blog gelesen *grins* :-)

    Ääääähm....den Kopf abreissen... hallo? :-) Also das tu ich doch nich sowas. Das hört sich ja an als ob ich ein richtiger Hausdrache wäre.
    Göttchen Göttchen...
    Ähm...
    Jetz ma ehrlich...
    Bin ich echt soooo schlimm????
    Das wusste ich nicht! *erschrocken kuck*

    Und? :-) Hab ich Dir nun den Kopf abgerissen oder nich? :-)
    :-P ich hab ja nur immer gesagt gehabt, dass man meinetwegen keine Geschirrspülmaschine anschaffen MÜSSE, dass ich kein Problem damit hätte drauf zu verzichten, weil ich mit dem bisschen Geschirr was wir zwei "produzieren" gut zurechtkomme, und halt was zu tun haben will.

    Es wäre halt nicht in dem Sinne nötig gewesen, aber ich hab nie gesagt Du "darfst" sowas nicht kaufen. Meine Güte *grins*... also Du kannst machen was Du willst, das ist "Dein Geld".
    Da werd ich mich hüten da was zu "verbieten".
    Ich sage lediglich meine Meinung dazu, wie ich es sehe und denke aber... im Endeffekt kannst Du das ja selbst entscheiden wie Du das dann haben willst.

    Zudem muss ich sagen so nach ner Woche anderthalb, wo ich wieder zurück bin....
    (hatte ja früher in der Schweiz noch... auch Geschirrspülmaschinen)...
    ich hab mich jetzt wieder neu dran gewöhnt, es ist ok.

    Ich freu mich drüber:-) Alles ist gut ;-)
    Danke! :-) Ich liebe Dich!
    Und es ist schön wieder zuhaus zu sein, bei meinem geliebten Mann!
    Hab Dich auch schrecklich vermisst! *verküss*

    Dein Weibchen

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!