Sonntag, 10. Oktober 2010

Ok… Halbzeit!

Die hälfte der Zeit ist rum… noch eine Woche und meine Frau ist wieder bei mir zu Hause…

In der letzten Woche gab es einen neuen Kühlschrank… und einen Geschirrspüler… und der neue Wasserhahn in der Küche ist schon jetzt defekt… Es tropft aus dem Hebel… Da wird wohl im inneren eine Dichtung kaputt sein oder nicht richtig sitzen… klasse… Hoffentlich geht das alles noch nächste Woche über die Bühne… Also morgen mal anrufen… gleich nach dem Blutabnehmen beim Hausarzt. Ansonsten gab es noch ein neuen kleinen Schrank für die Küche… Also Küche und die “Rumpelkammer” aufräumen… Ah… und die Badewannenfugen erneuern…

 

Und heute hab ich “frei” gehabt… bis auf 3 Waschladungen gab es reichlich zu essen und eine lange “Runde” Star Trek Online… Außerdem brauch ich wohl doch bald eine neue Fernbedienung… die leicht defekte Taste wird immer defekter und reagiert nur noch auf starken Druck… Auf der Suche sind mir Preise zwischen 121 und 229 Euro begegnet… Wobei die Unverbindliche Preisempfehlung bei ca. 180 Euro liegt… Und viele Online Shops doch noch gleich oder teurer sind, als einige Vor Ort Läden…

 

Örks… Unterzuckerung… Ich hasse meinen Diabetes…

1 Kommentar:

  1. Die letzte Woche überstehst du auch noch. Da bin ich mir fast sicher! xD
    Ich finde Universalfernbedienungen übrigens Scheiße. Lieber alles aus "einem Haus" dann spart man sich solche Kinkerlitzchen und braucht von vornherein bloß eine FB ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!