Montag, 22. November 2010

Spielland…

Ok… nach einer etwas… mittelmäßigen Arbeitswoche haben wir das Wochenende in der Wüste Nevadas verbracht. Pulverbanditen und seltsame Schakale, Geckos und Blähfliegen konnten uns nichts anhaben… Etwas haariger wurde die Sache beim ersten aufeinandertreffen mit einigen Legion Typen… 2 Pulverbanditen, welche wir nach einer längeren Schiesserei befreien konnten, haben sich frecherweise nicht einmal bedankt… *schnellspeicher*… BAM! BAM! Beide bekamen etwas Blei ab… hmmm… Keine gute Tat? *schnelllad*… Oh… da sind sie ja… was? Was zum Teufel machen die da? Die gehen wieder zurück? Und setzen sich hin? Wie? Nun hocken sie wieder gefesselt dort rum?? Warum?

 

Naja… wir überließen sie der Wildnis und liefen einfach weiter… Die Aufgabe war erfüllt… Also gut… Gestern Abend haben wir dann die bisher schrägste Aufgabe erfolgreich beenden können… Ich sag nur Raketen! Und Raketenzündstoff! HA HA!

 

Mal schauen, ob ich vielleicht ein kleinen Händler dort einbauen kann… mit kleiner Quest und so… irgendwann…

 

Denn neben dieser Spielerei am Wochenende gibt es einiges mehr an Spielen, die bei uns gespielt werden… Mau Mau, Monopoly, Poker, Triominos, Rummikub… Dann gibt's endlich wieder einmal die Woche Kegeltraining!

 

Hmmm… Hat wer einen Mod für einen längeren Tag?

Kommentare:

  1. Ohja, die Raketenaufgabe war wirklich cool. Aber da kommen noch mehr sehr tolle Sachen. Warte erstmal bist du bei den Untergrundpflanzen warst, oder bei den Rumsern (was uebrigens eine selten daemliche Uebersetzung ist) vorbeigeschaut hast.

    AntwortenLöschen
  2. In der Wüste Nevadas hatten Sie wohl besseres Wetter? ;)

    Tatsächlich ist dieses Wetter perfekt zum Spielen. Allerdings zieht's meinen Junior tendenziell an den PC oder die Wii, während ich ganz spießig Cluedo oder Malefiz spielen möchte. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Tagesverlängerungs Mod habe ich schon mal beim Universum beantragt. Leider würde die das Raum-Zeit-Gefüge zerstören und unser ganzes Universum auslöschen. Da bleibe ich doch lieber beim 24h Rythmus.
    Viel Spaß noch in Vegas ;D

    AntwortenLöschen
  4. @Madse: Hört sich klasse an... ^^ Heut Abend gehts wieder weiter...

    @Anna: Besseres Wetter? Ne, Sandstürme und Hitze sind schlimmer! Und zum spielen ist das Wetter eh egal... Aber sagen Sie mal... Ist die Wii toll? Irgendwie reizt mich das blöde Ding schon... ;-)

    @Imperator: Mist! Dann muß ich mir was anderes einfallen lassen... Hmmm... Bullet Time? Ne doof... Obwohl die Wege könnte man so ja verkürzen... Ich glaub, ich hab sowas bei Star Trek mal gesehen... Selbst Kirk konnte das schonmal... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Eieiei, jetzt hast du aber viele Feinde, mein Lieber. Ich habe die zwei noch nicht befreit, weil ich erst noch in Ruhe anderes Zeug erledigen wollte. Sonst schießen dauernd Leute auf dich. Aber warum haben sie sich wieder hingesetzt? Der Raketenstart war suuuper! Ist doch ein geniales Game oder?

    AntwortenLöschen
  6. @Piano: Also bis jetzt wars ruhig... haben gestern für Strom gesorgt... ^^ Wie Fallout 3 ist dieses Spiel auch einfach genial!!! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!