Samstag, 13. November 2010

Wir brauchen mehr Zeit…

… oder mehr Urlaub… kommt aufs gleiche heraus.

Die letzte Woche hatte ich Urlaub… Hauptsächlich wegen dem gestrigen Geburtstag meiner Frau! Und da bekam sie einige Geschenke von mir… Worüber wir beide uns freuen. Das ist fast immer so, das wir uns Dinge schenken, wovon wir dann beide etwas haben.

 

Der Joker sitzt schon wieder in seiner Zelle… (Batman Arkham Asylum)

Es werden gerade Protonenpacks geladen (Ghostbusters The Video Game)

Danach warten noch Mafia II, Fallout New Vegas und Mass Effect 2

 

Und wir haben beide etwas davon…

Momentan ist meine Frau zwar mit Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen behaftet, aber wir haben es uns trotzdem auf dem Sofa gemütlich gemacht und sie schaut mir dabei zu, wie die Geister eingefangen werden bzw. die Tage davor grinsende Schläger vermöbelt wurden.

 

Also wünsche ich noch ein schönes restliches Wochenende euch allen!

 

Und die Tests… Ich wollte nur wissen ob das automatische posten klappt von Windows Live Writer heraus… für die Zukunft… Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Sie schenken sich gegenseitig Dinge, von denen Sie BEIDE was haben? Das nenne ich effizient. ;))

    Dann einen nachträglichen Glückwunsch an Ihre bessere Hälfte. Und vor allem: Gute Besserung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und schön Sie wieder hier rumgeistern zu sehen... ^^
    Glückwünsche und Besserung wurden ausgerichtet!
    Und Effizient ist fast mein zweiter Vorname... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. <---Die bessere Hälfte bedankt sich mal ganz lieb :-) Liebe Grüsse,
    Frau Elch

    AntwortenLöschen
  4. Geschenke von denen beide was haben sollten jede Beziehung bereichern.

    Alles Gute und gute Besserung auch von mir, liebe Frau Elch!

    AntwortenLöschen
  5. @Imperator: Das tun sie auf jeden Fall... ^^ Und Wünsche wurden ausgerichtet und ein herzliches Danke kam zurück... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!