Samstag, 4. Dezember 2010

Geschenke? GESCHENKE!!!!

Und diesmal richtige Geschenke!!!

 

Die Viren ziehen langsam ab bei uns, und wir können auch schon wieder auf zwei Beinen laufen… Der blöde Husten bleibt allerdings noch immer hartnäckig bei mir… Obwohl er sich von einem Schleimhaufen hin zu einem Trockenhaufen entwickelt hat… Scheinen wohl meine in der Kindheit oftmals erkrankten Bronchien zu sein…

 

Aber zurück zu den Geschenken! Warum will man(n) eigentlich immer alles so schnell haben, wenn man(n) sich zu etwas entschieden hat? Da ist ein Fluch!!! Drückt mir die Daumen, das DHL-Express auch heute bei uns ausliefert! Laut Sendungsverfolgung, die seit Bestellung gestern 11 Uhr Mittags offen liegt und jede Minute aktualisiert wurde, befinden sich die zwei Pakete auf dem Weg zum Empfänger!

 

Ihr wollt den Inhalt wissen? Ich glaub ihr wisst es eh schon… Wir machen hier ja eh nix anderes… “EIN KIRCHTURM!!!”, ruft meine Frau… Nun gut… fast… Neue PC-Komponenten! Schick ausgesucht… inkl. SSD zum testen… Und einer kleinen extra Nvidia, welche ich nur für Physx benutzen will… Die Ati 6870 soll dann die Hauptarbeit übernehmen! Dazu kommt noch ein Phenom II X6 1055T… Und 8GB RAM… Man gönnt sich ja sonst nix… Und irgendwie muss ja mein 64bit Windows einen nutzen haben…

 

Also… Daumen drücken! Fotos folgen… Zwinkerndes Smiley

 

PS: Juchei!!! Es ist da!!!

Kommentare:

  1. Ha! Ich fühle mit dir ;-)

    Die Wartezeit hast du immerhin bald überstanden, so man der Post vertrauen kann.

    Meine 6870 ist leider immer noch beinahe-also-heute-nicht-aber-morgen-bestimnmt verfügbar *seuftz* - mal sehen wann sie in der Post landet...

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass die Viren endlich anderweitig ihr Unwesen treiben. ;)

    Sie wollen alles schnell haben, wenn Sie sich für etwas entschieden haben? Bisschen ungeduldig, hm? *räusper* Eilsendungen und der 24Std.-Service sind eine geniale Erfindung. Sollte jeder anbieten, der Waren verschickt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache die Hardware integriert sich problemlos in Dein bestehendes System. Viel Spaß beim basteln! ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Citara: Der Post konnte man vertrauen! :-) Ein netter Kerl war da und brachte die 2 Kisten voll mit Technik! Hoffe doch, das Deine auch bald da ist! :-)

    @Anna: Danke... noch sind einige Vieren in den Bronchien denke ich... Aber ich werde sie hoffentlich bald ganz los... ^^ Und ja... das ist wohl eine meiner negativsten Eigenschaften... Denn ich kann sehr extrem werden, wenn ich etwas haben will... Und danach ärger ich mich, wenn ich irgendwas deswegen vermasselt hab... Aber man kann ja nicht überall perfekt sein... ;-)

    @Imperator: Naja... bis auf die Laufwerke ist alles neu... ^^ Also ansich kein Problem... Bis auf das bei meiner Frau... siehe neuer Post... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!