Freitag, 24. Dezember 2010

Kurz und Bündig…

wobei… Bündig? Naja… kurz halt… weil wenn ich alles genau erzählen würde, lesen sich hier wieder alle kaputt… also die 2… oder 3 die hier richtig lesen… Zwinkerndes Smiley

 

Mist… die Smileys sind zu groß… Oder die Schrift zu klein…

 

Also… los…

  • Arbeit… zu viel…
  • zu viel Leute krank… Urlaub? Nö… Arbeiten!
  • Schnee… zuerst… ja… normal halt… Schnee…
  • dann… Oh.. noch mehr Schnee…
  • Mist… schon wieder Schnee…
  • Arg… Ich mag kein Schnee mehr…
  • Jeden Tag Auto freischaufeln… 2 bis 6 mal…
  • Und fast doppelt so lange zur Arbeit hin und zurück..
  • Gestern festgefahren… Eisplatten auf Schnee…
  • Zu Hause festgefahren… In unserer Rentnerecke wird nicht geräumt…
  • Und das um halb 12 Nachts!
  • 2 Nachbarn halfen dann…
  • Aus Frust dann ein kleines Weihnachtsgeschenk bestellt…
  • Sony SLT-A55V
  • Angeblich klingelt der Postaffe schon am Montag damit an unserer Tür!
  • Mist… nur 3 Stunden eher bestellt und ich hätte sie schon heute!!!
  • Um 9 Uhr klingelte es… Auto müsste weg… steht im Weg…
  • Zuerst mein Wagen rausschieben…
  • Der der weg wollte fährt sich auch 5 mal fest…
  • schieben… schieben… schieben… schieben… schieben…
  • Danach Fleisch für das Weibchen-Fondue abholen…
  • nicht festgefahren! YEAH!
  • Jetzt warten auf Montag… ^^
  • Morgen Besuch bei meiner Mutter
  • Übermorgen Besuch bei meinem Vater…
  • Dazwischen… Zerg töten…
  • Klingonen vernichten…
  • RAD-Kakerlaken platzen lassen…
  • evtl. Mafiosi Beton-Füße verpassen…
  • Nochmal Joker besiegen…
  • Dies und das Futtern und trinken…
  • Hier und da Unter- und Überzuckern…
  • Schlafen… schlafen… schlafen…

Frohe Weihnachten allen die hier regelmäßig oder auch nur einmal reinschauen! Smiley

 

PS: Die Smileys müssen verkleinert werden… und das Blog wird anders aussehen…

Kommentare:

  1. Weibchen-Fondue?
    *grübel*
    Seit wann bin ich Fondue-Fleisch?
    *lol* :D
    Fleisch fürs Weibchen-Fondue *kugelt sich rofl*:D

    Und das "kleine Geschenk" haste Dir redlich verdient, nach so einem heftigen Jahr mit vielen Ärgernissen! Ich liebe Dich!

    Allen die das lesen, frohe kuschelige Weihnachten und guten Rutsch!

    Liebe Grüsse
    von der Frau Elch :D

    AntwortenLöschen
  2. Dir und denr Familie auch lieber Herr Elch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn weibchen-Fondue? ;-)

    Ich mag Schnee, schade, wenn man so viel Ärger mit ihm hat. Bringt ihn nur in Verruf!

    Noch mehr Spielzeug, aha ;-)

    Dann noch verspätete frohe Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Elch: Fondue für das Weibchen halt... Weil das Männchen das nicht mag... Weibchen-Fondue... ^^ Ich liebe Dich auch unendlich! :-)

    @Piano: Vielen Dank und hoffe, das es trotz Wasserschaden ein schönes Fest war! :-)

    @Citara: Weibchen-Fondue ist Fondue mit Fleisch vom Weibchen... ^^ Fürs Weibchen... ^^
    Ansich mag ich auch Schnee... Nur die Arbeiten die mit ihm verbunden sind, sind lästig! Zum Glück bin ich "nur" Mieter... ^^
    Und ja... Ein echt klasse Spielzeug! Vielleicht kritzel ich noch einen kleinen Bericht von dem Teil...
    Danke Dir auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!