Samstag, 1. Januar 2011

Frohes neues Jahr!!!

Das wünsch ich allen die hier lesen und nicht lesen! Außer den ganzen bösen Abschaum… Der kann meinetwegen bleiben, wo der Pfeffer wächst!

Hier war alles ruhig bei uns… Unsere Vermieter waren weggefahren… gegenüber war es auch still… Und die restlichen Rentner blieben auch im Haus. Die Böllerei wurde nach 30 Minuten auch schon weniger…

Da ist das einzige Bild, was wenigsten ein bisschen gelungen ist… Naja, bei dem Nebel war es eh auch doof zu fotografieren…

Bumm

Also ging es danach wieder auf unsere Stammplätze zurück… Denn wir haben den Coop-Modus von Sacred 2 entdeckt! Bah, ist das süchtig machend! Aber die Sprüche sind einfach genial!

“Hat jemand 100 Kilogramm Koboldgehacktes bestellt?”

“Es ist auch schon jemand vor Langeweile gestorben!”

“Ich muss kotzen!” (Ein Kobold in seinen letzten Atemzügen.)

Und noch vieles mehr! Einfach klasse! Und dank der zusätzlichen Nvidia Karte und dem (ächz) 1 Gigabyte großem Patch, den ich zum Glück auf einer Gamestar DVD gefunden hab, fliegen ein Haufen Blätter und Zeugs herum. Und wenn Mrs.Elch dann noch anfängt irgendwelche wilden Zauber loszulassen, gibt es Blätter-Tornados!

Also, 2 Tage Urlaub bleiben uns noch, bis der harte Alltag uns wieder eingeholt hat… Ein schönes neues Jahr nochmal allen! Smiley

Kommentare:

  1. Von wegen nur ein bisschen gelungen, mit gefällt das Bild!

    Bei uns wars ähnlich ruhig und verspielt ;-)

    Mit neuen Rechnerteilen macht das ganze ja auch noch mal viel mehr Spaß, erst recht, bei dem schönen Monster, dass sie da erschaffen haben =)

    AntwortenLöschen
  2. Auch euch liebe Familie Elch a guads neis!

    AntwortenLöschen
  3. Ihnen und Frau Elch ebenfalls ein frohes Neues! Weiß gar nicht, was Sie haben... das Foto ist doch gut?! Stellen Sie Ihr Licht mal nicht unter den Scheffel. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Citara: Danke! :-) Aber es ist trotzdem unscharf und zu spät abgedrückt und es hängt noch zeugs zwischendrin rum... ^^ Was das Monster angeht... Schön ist er zwar... aber nur eine obere Mittelklasse... ^^

    @Lucius: Vielen Dank und nochmals auch zurück! :-)

    @Anna: Danke und auch gleichfalls zurück! :-) Wegen Foto, wie schon gesagt... unscharf, zu spät, zeugs im Bild... ^^ Aber trotzdem Danke! bessere folgen nächstes Jahr hoffentlich... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!