Montag, 24. Januar 2011

Verdammt!!!

Schon wieder kein Beitrag hier geschafft! Ich hab momentan sogar einiges im Kopf… Aber ich finde keine Zeit, die Ideen niederzuschreiben… Immer will ich anfangen… dann fang ich an die anderen Blogs zu lesen und beantworten… und dann bimmelt der beschissene Wecker zur Arbeit schon wieder! Und am Wochenende bin ich auch nicht dazu gekommen… Arrrr… Ich brauch einen anderen Handy-Vertrag… und ein anderes Handy… vielleicht… vielleicht auch nicht… Oh und besseres Internet hier… Das hat uns das halbe Wochenende vermiest…

Ich klatsch hier neben mal so eine Umfrage hin… mal schauen, was da bei rauskommt… Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Das Problem kenne ich, aber was hat das mit dem Handyvertrag zu tun?

    *abstimm*

    AntwortenLöschen
  2. Neues Handy? Das Galaxy S ist ganz gut. Wenns mal nicht zickt das blöde Teil :P

    Du liest Blogs be vor der Arbeitswecker klingelt? Früh morgens? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie gibts ja immer irendwo was Spannendes zu lesen ^^ Aber morgens früh gleich? *uff*

    AntwortenLöschen
  4. Ach lassen Sie mal. Es kommt der Tag, an dem sprudelt's nur so aus Ihrer Feder und dann schreiben Sie sooo lange Beiträge wie ich. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sie würden glauben, zusammen mit dem Multi gazillion Bargeld von Investitionen, die wikipedia konnten einige viel mehr Server erwerben..

    AntwortenLöschen
  6. @Imperator: Wenn ich einen besseren Handyvertrag hätte, könnte ich vielleicht auch unsinniges von woanders aus posten... und nicht nur von zu Hause aus... ;-)

    @Lucius: Galaxy S? Momentan hab ich das Omnia II hier rumfliegen... Wollte als nächstes doch mal die HTCs probieren... ^^ Meins zickt näcmlich auch rum...
    Und mein Arbeitswecker bimmelt um 14 Uhr 10 nach dem Mittagessen... ^^

    @Citara: Mittags... ;-) Ich hab Dauerspätschicht... Schicht beginnt um 15 Uhr und endet um 24 Uhr... Zu Hause je nachdem um halb 1 bis 1 oder auch mal erst um 2...

    @Anna: Sprudeln tuts auch so... aber das gesprudelte sieht aus, als ob es durch einen Fleischwolf ging... Da passt nix zusammen und keiner kann sich damit länger beschäftigen... ^^ Bei Ihnen ist das irgendwie anders... ;-)

    @Anonym: Ähm... Ja ich glaube auch! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Keinen Stress. Jeder Blogger kennt das :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!