Dienstag, 11. Januar 2011

Vorbestellt!!!

Am 30.09.2011 hab ich schon mal Urlaub eingereicht… Smiley mit geöffnetem Mund

Kommentare:

  1. Bin ja mal gespannt wie Schorschel die Marke noch weiter verwursted. Sicher wird es dann auch wieder 4-5 Editionen geben. Tut mir leid, aber Star Wars sind nur die Episoden IV-VI. Würde es die Bücher mit den alten Helden nicht geben, ich hätte dem Franchise schon längst den Rücken zugekehrt. Schade was aus dem Mythos geworden ist. Ein Star Wars Fan a.D.

    AntwortenLöschen
  2. Verwurtelt hin oder her... Wenn wir irgendwann nen neuen TV haben, denk ich drüber nach, die alten Videokassetten sind schon mehr als ausgenudelt ;-)

    Für mich gehören alle 6 Teile ins StarWars Universum, selbstverst#ndlich sind und bleiben aber 4-6 der Kern der Dinge.

    Ich sehe das wie bei Buchverfilmungen o.ä.: Sie gehören zusammen, man muss es aber ein bisschen im Kopf trennen, sonst ist man immer unglücklich damit.

    AntwortenLöschen
  3. Na dann haben Sie ja ordentlich Zeit,um sich auf Ihren Urlaub zu freuen. Ist ja noch'n Weilchen hin. ;)

    Der kleine Sonnengott liebt Star Wars auch. Und so hab ich's notgedrungen mal mitgeschaut. *hüstel* So ganz meins isses nicht. Ich gehöre zur SATC-Fraktion. ;D

    Aber als mittelalte Frau muss ich mich dem Imperator anschließen: Für mich besteht Star Wars eigentlich auch aus den Episoden IV-VI.

    AntwortenLöschen
  4. @Imperator: Also ich bin freilich auch mit den Episoden IV-VI aufgewachsen...Und war auch am Anfang von Episode I gar nicht so überzeugt... mitlerweile sehe ich die ganze Reihe aber als ganzes... Die Geschichte gefällt mir so, und die Effekte dröhnen schön... Und soweit ich weiß, ist das doch auch seine Ursprüngliche Geschichte gewesen, oder? Wie das in den Büchern ist, keine Ahnung... Bin ja bekanntlich keiner, der viel lesen mag... die Hörspiele find ich jedoch klasse... ^^

    @Citara: Wir haben die Urfassung auf den ersten Videos, die normale neu erschienene, die Special Edition auf Video, Episode I bis III auf DVD und die Epsioden IV-VI als Pack auf DVD... ^^ Ich hoffe nur, das die Quallität dann stimmt, und nicht, wie so oft bei Blurays das Bild oder der Ton lieblos konvertiert wurde...

    @Anna: Nachdem ich erstmal nach SATC gegoogelt hab, ist mir so einiges klar geworden... ;-) Dann sagen Sie mal einen schönen Gruß Ihrem Sohn! Er ist auf dem richtigen Weg! Möge die Macht mit ihm sein! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass auf der BR scheinbar nur die aufgehübschte Version von 4-6 ist und nicht auch die "Ur"Variante...
    Wenn "complete" dann bitte richtig!

    AntwortenLöschen
  6. Juhu da hat sich ja der Weihnachstfehlkauf ja gelohnt. *Freu

    Wie sagte eins Tommy Lee Jones in MIB "jetzt muss ich mir das ... Album noch mal holen"

    und so wird es auch bei mir sein.

    Von der aufgenommenen VHS über die Special Edition VHS zur DVD und nun die Blu Ray.

    Fehlt nur noch eins ein großer LCD Fernseher für den Player

    AntwortenLöschen
  7. @Citara: Da hab ich drüber gelesen, das es angeblich zu teuer sei, die Ur-Fassung noch einmal in HD zu scannen... Es sei nur von der Special Edition ein HD-Master vorhanden... naja... Hauptsache der Ton stimmt! Und nicht so mies, wie bei Back to the Future... Deutsch irgendsowas wie Mono oder so... und Japanisch oder Chinesisch in DTS??? Hallo?

    @Wolfsraupe: Hallo und willkommen hier im Miniblog... ^^
    Ja... Ich überlege mir grad die Musik von den Filmen zu komplettieren... Allerdings weiß ich nicht welche Edition... Gibt so viele, und überall sind beschwerden über schlechten Ton mit bei... Und LPs kann ich momentan nicht mehr abspielen... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!