Montag, 28. Februar 2011

CeBit 2011

Und morgen geht es wieder einmal los! Um 9 Uhr fahre ich bei einem Freund vor und hole ihn mit dem Elch-Mobil ab. Eine sehr gute Stunde später suchen wir uns einen 8 Euro Parkplatz auf dem Messe Gelände Hannover und betreten, so jedenfalls geplant, die CeBit durch den Eingang Nord 1.

Verpflegung wird mitgenommen. Essen und Trinken. Wobei ich noch nicht weiß, wie ich es transportieren soll. Und auch noch nicht weiß, was ich mitnehmen soll… Vielleicht eine Kanne warmen Tee… Draußen ist es schließlich noch Winterlich kalt. Und zwischen den Hallen ist selten geheizt!

Eigentlich wollte ich ja heute ins Miniaturwunderland mit meiner Frau… Aber dank eines… Meisters… den ich hier nicht näher erwähnen möchte, wurde dieser Urlaubstag gestrichen… Am letzten Freitag wohlgemerkt… Naja… Häng ich den halt an den großen Urlaub ran… Oder besser davor…

Jedenfalls bin ich doch gespannt, wie die CeBit sich verändert hat. Im Gegensatz zu letzten Jahr, soll es auch wieder mehr auf die Endanwender zugeschnitten sein. Die Aufteilung der Hallen gefällt mir schon einmal besser, als früher. Sieht Übersichtlicher aus, und hört sich alles irgendwie interessant an. Ein Bericht wird auf jeden Fall folgen…

Wünsche Euch einen schönen ruhigen Start in die Woche! Ich wünsch mir das für heute auch… Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Dieses Jahr ist doch die Türkei Partnerland der Cebit.
    Freut Ihr Euch auch schon auf den Döner HD. Extra scharf! :D

    AntwortenLöschen
  2. HA HA!!! Döner HD! Der ist gut!!! :D
    Gab es aber leider nicht dort... Bis auf ein paar 3D-Fernseher, welche man ohne Brille betrachten konnte, fand ich nix außergewöhnliches dort... Wobei meine Route wohl nicht so toll war, weil wir kaum bekannte Firmen gesehen haben... Andere wohl mehr... Ich muß nächstes Jahr unbedingt einen Laufplan erstellen. Ach ja, und die interessanten Hallen am Anfang mit Spielen und so, wurde wieder um die hälfte reduziert! Statt 4 Hallen waren nur 2 besetzt... hmpf!

    AntwortenLöschen
  3. LEIDER... ist gut *grinsel*
    Du würdest neuerdings wirklich Döner essen? *staun*
    :D ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Elch: Na das wär dann wenigstens mal etwas neues gewesen... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!