Dienstag, 22. Februar 2011

Horror-Puzzle…

Ich hasse Blau! Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen… Zwinkerndes Smiley

Puzzlehorror

Kommentare:

  1. Das sieht ja verdammt einfarbig aus da unten (also links)...

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen hasse ich blau! Wir haben mehrere Stunden für den "kleinen" Teil gebraucht... verteilt auf Tage... Ansonsten ist das dort oben... ^^ Der Himmel...

    AntwortenLöschen
  3. Aber auf dem Cover müsstest du doch gesehen haben, was auf dich zukommt^^

    AntwortenLöschen
  4. Äääähm....!
    ICH.... hab das Ding ja NICHT gekauft *lol*
    Man hat es mir zum Geburtstag geschenkt.
    Ich wasche meine Hände in Unschuld.

    *schmunzel*

    LG, FrauElch

    AntwortenLöschen
  5. Hm... Also Frau Elch hat es nicht gekauft, es aber geschenkt bekommen... Warum ist dann Mr. Elch in die Fänge des Teufelsdinges geraten? *lach*

    AntwortenLöschen
  6. An Ihrer Stelle würde ich das jetzt auch hassen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ Citara, nunja das ist so... wir haben mal ne Weile so Spiele wie z.B. Rummikub", Triomonos, Kartenspiele ect. gemacht und als Abwechslung wollten wir mal Puzzeln.

    Hatten auch schon andere Puzzles gemacht die waren ok, aber bei diesem ist MrElch nicht so begeistert.
    Ist ziemlich anstrengend das ewige Blau.

    Hab ja schon gesagt dann lass es doch :-) aber nööööö, dass wird fertig gemacht. :-)
    Ja da kann ich dann halt auch nix für *grins*

    Betrachten wirs einfach als Herausforderung in Sachen Puzzles.

    ;-)

    LG, Frau Elch

    AntwortenLöschen
  8. Die epische Schlacht zwischen männlichem Stolz und bedrucktem Papier, demnächst in ihrem Wohnzimmer *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Das sprichwörtliche 1000-Teile Puzzle eines woklenlosen blauen Himmels... Dass ich das noch erleben darf! ^^

    AntwortenLöschen
  10. Hihi Citara *lach*
    Was der gute MrElch wohl dazu sagen wird, dass wir hier so eine Puzzle-Diskussion entfacht haben? Na so ca. zwischen 0.30 und 1.00h werd ichs wissen, da kommt er nämlich nachhaus von der Arbeit.

    @ Madse *lol* Eigentlich ist da ja schon noch was mehr auf dem Bild, es ist nur noch nicht zu sehen, und ich verrate es jetz auch nicht. :P

    AntwortenLöschen
  11. Na was soll er schon machen, sich freuen natürlich *unschuldig schau*

    AntwortenLöschen
  12. @Citara: Wenn ich Geschenke kaufen geh für meine Frau, dann artet das in einem gewissen Wahn aus... Wobei hier eigentlich das eigentliche Motiv der Kaufgrund war... Es gab in den Läden nix vergleichbares... ;-) Und von mir aus könnt ihr hier Diskutieren wie wild, das stört mich alles nicht... ^^

    @Frau Elch: Die nächsten Puzzles werden Maschinen enthalten... Oder sowas... mit viel Technik... ^^ Tolles Elchbildchen... :-)

    @Anna: Ich werde das blaue Zeug zusammenkleben! Das passt dann auch so in die Schachtel noch... ^^ Der Rest wird ja hoffentlich normaler Puzzlestress... ;-)

    @Madse: Gibts das wirklich? Unsers ist ja vielleicht nur knapp ein Viertel... hmmm... Der Verkaufschlager! Ich hab schon das richtige Motiv... he he! Danke für die Idee! ^^

    AntwortenLöschen
  13. Geil. Das ist die wunderschönste Form des Selbsthasses die ich je gesehen habe. Wenn Puzzles Geduld üben, dann muss das von Zen-Buddhisten erschaffen worden sein.

    AntwortenLöschen
  14. @Jay Nightwind: Gedult übt es in der Tat... auch wenn man teils daran zergeht an manchen Tagen... ^^ Auf Wiki steht, es wurde von einem Engländer erfunden, aber Zen-Buddhisten hören sich wesentlich besser an... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!