Sonntag, 27. Februar 2011

Kurzes noch kürzer…

  • Arbeit doof!
  • Diabetes doof!
  • Schlaf? Nicht vorhanden!
  • Puzzleidee? Gibt’s schon hier!
  • Kegeln? Gewonnen, aber selbst Unterirdisch schlecht!
  • Urlaub? Halb gestrichen! Zu viel Arbeit!

Ich geh jetzt gleich mal Klingonen abschlachten… Vielleicht hilft das… Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Die Puzzelidee kommt doch an deine laaaange nicht heraen: Nicht einmal 1000 Teile und dann auch noch mit Rundung - viel zu einfach ;-)

    Metzeln hilft immer, nur Schokolade ist besser =)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du auch wieder Recht! ^^ Ob sich mit solch "tollen" Motiven Geld verdienen lässt? ^^

    Schokolade? Ja im ersten Moment stimmt das bei mir auch... Aber dann wirkt die Süssstoff-Schokolade eher gegenteilig bei mir... Magendrücken und Weltuntergangsmäßige Gasattaken! Da läuft man selber vor sich weg... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre es mir, Diabetes hin oder her, die Echt-Schokolade wert ;-)
    (Nein, ich bin gar nicht süchtig *hüstel*)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja DIE Gasattacken sind dann wirklich....pfüüüüüüü.... *hust*

    Das ähm... kann ich nur bestätigen... *Nase rümpf*.

    So ich geh jetz mit Klingonen schlachten.
    Die sagen ja immer:
    Es ist ein guter Tag zum Sterben. :-)
    STO ich koooooommmeeeeee!!!!! *Raumschiff besteig*

    AntwortenLöschen
  5. @Citara: Die Echt-Schokolade vergeht mir allerdings dann wieder ganz schnell, wenn ich daran denke, wie ich dafür wieder Insulin spritzen müsste... Und wenigstens kann ich die andere Tafel auch mal auf ein Schlag verschlingen... Schmeckt genauso... Hat nur Nebenwirkungen... ^^

    @Frau Elch: Naja, so schlimm riecht das dann auch nicht... verdünnt sich ja schnell mit der normalen Luft... ;-)

    @Madse: Angeblich soll es auch noch ein Goldenes geben... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Na Hauptsache die viele Arbeit pegelt sich dauerhaft auf ein normales Maß ein. Die Urlaubstage gehen dir ja nicht verloren. ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Imperator: Naja... Oft werden die Urlaubstage auch mal vom Chef abgekauft... ;-)

    @Paramantus: Nun gut... Nicht immer... ^^ Auch mal Borg, Undine, Gorn, Romulaner, Remaner und viele andere... Alles böse Gesellen... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!