Montag, 21. März 2011

Ausgepuzzelt

Ich hab null Ideen momentan was ich hier reinschreiben soll… Antrieb? Was ist das denn… Falls es wen interessiert, in der Testnacht hab ich kaum geschnarcht und die Luft nie angehalten… 2 Nächte später hab ich durchs schnarchen meine Frau andauernd geweckt… hmpf… Vielleicht sollte ich die alte Webcam ausgraben… Deren Infrarotspeerfilter ist ja schon ausgebaut… sollte also im dunkeln besser sehen können… Und Mikro hat es auch… Aber zuerst muss das Bett härter werden… Und wenn das keine Ergebnisse liefert, darf der Hausarzt den nächsten Versuch sich überlegen…

Also hier mal das fertige Horrorpuzzle… Weiß, ist übrigens auch doof… aber nicht so doof, wie das blau… weil das Weiß noch flecken hatte… Zwinkerndes Smiley

Pferd

Kommentare:

  1. Buha. Ein Pferdeposter. Ahäm. Nicht mal ein Einhorn. Brrrr. Ich mag Pferde nur als Salami. :P

    AntwortenLöschen
  2. Nun mir gefällt es, man hat es mir zum Geburtstag geschenkt :D

    Na nu isses ja feddisch... jetzt kann man dann was Neues anfangen.

    AntwortenLöschen
  3. Gibts Puzzles mit Mil Mi-24? Dann würd ich das auch machen... Aber Pferde...

    Antriebslos bin ich auch. Wenn du ein härteres Bett brauchst, versuch doch mal den Boden *duck-and-cover*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bleine dabei, wenn ich etwas geschenkt bekomme (bekommen will) solls bitte auch für mich sein und mir Spaß m achen *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Ui, toll! Ein Pferdchen :-) Feini!

    AntwortenLöschen
  6. @Lucius: Ich bin auch nicht grad ein Liebhaber von Pferden... Die können mich Blind machen und mich am Atmen hindern... ;-)

    @Frau Elch: Genau, weil das Weibchen Pferde mag! :-) Und was neues ist ja schon in Gange...

    @Madse: Puzzle... MI-24... Auf die schnelle... zwar Online... Aber ein Puzzle... ;-) Puzzle mich Und bei schlimmes Schmerzen leg ich mich schonmal auf dem Boden, das hilft sehr, und entspannt, auch wenn man es nicht glaubt... :-) Nur schlafen tu ich da nicht! Ich sag nur fette Spinnen!

    @Citara: Deswegen wars ja ein Pferdepuzzle... ^^ Wobei das jetzige uns auch Spass macht... ;-)

    @Piano: Das dacht ich mir! ^^ Vielleicht sollte ich nächstes mal ein Pferd suchen, welches ein paar mehr flecken hat und vor einer ungleichmäßig struckturierten Landschaft steht... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!