Montag, 28. März 2011

Vizemeister…

…sind wir trotz 2 Niederlagen in folge geworden! Jetzt geht's eventuell noch um den Aufstieg in die Bezirksklasse. Da wir nicht so viel Ahnung davon haben, warten wir erst mal ab, und wenn dann müssen wir gegen einen Absteiger noch einmal um den Aufstieg spielen.

Wenn wir da gewinnen sollten, gäbe es nur halb soviel Punktspieltage in der Saison… Dafür aber 2 Stück am Tag! Einer um den Mittag rum und den zweiten am Nachmittag. Naja, einmal würden wir das wohl mitmachen, um zu schauen, wie das so ist. Zwinkerndes Smiley

Die letzten Niederlagen waren auch blöd, denn hätten wir beide gewonnen, wäre wir Meister gewesen… Noch blöder ist, das wir dabei gegen den Tabellenletzten und Tabellenersten verloren haben… Wir wundern uns eh, warum die eine Mannschaft letzter geworden ist, weil die wirklich gut gekegelt haben… Durchweg gleichmäßig. Da hatten wir keine Chance! Und gestern, gegen den Meister, hätten wir eigentlich auch eine Chance gehabt… hätten wir besser gespielt! Ich war nur Durchschnitt… 20 Holz mehr hätten für mich locker drin gelegen. Und einer unserer anderen Mitspieler hätte auch nochmal 20 Holz mehr geschafft normal.

Naja… Hätte wenn und aber… Smiley mit geöffnetem Mund Wir waren uns einig, die fehlende Stunde war schuld! Mir setzt das bestimmt auch noch die ganze restliche Woche zu!

Kommentare:

  1. Gut, wenn man sich über den Schuldigen einig ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jaja... die pöse, pöse Zeitumstellung... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du spricht mir aus der Seele. Unseren Kleinsten hat diese bekloppte Regelung auch total aus der Bahn geworfen.

    AntwortenLöschen
  4. Vizemeister? Eigentlich wollte ich gratulieren. Aber so, wie Sie sich darüber ärgern, traue ich mich nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Citara: Naja, auf die Ersatzspieler zu schieben ist ja auch blöd... ^^ Und ich hab meistens schlecht gekegelt, wenn ich nicht als erster raus durfte oder konnte... ;-)

    @Frau Elch: Die sollte Abgeschafft werden!

    @Imperator: Also wenn Du dafür sorgst, das Du nach Machtübernahme die Zeitumstellung abschafst, könnte ich noch ein paar Anhänger besorgen... ;-)

    @Anna: Sie dürfen schon Gratulieren... Aber ärgern tut sich doch eh fast jeder zweite, oder? Hätte ja auch gut der erste Platz sein können... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute. Ich finde es trotzdem super :-D

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!