Dienstag, 5. April 2011

Der Frühling im Vogelpark…

Der Ausflug in den Vogelpark brachte auch ein paar “anderer” Fotos mit sich… Einige finden so etwas wohl sehr interessant, weswegen ich kurz ein paar mehr davon ausgewählt hab…

DSC00728

DSC00734

DSC00860

DSC00971

DSC00972

DSC01020

Kommentare:

  1. Puh, noch mehr Tier-Schmuddelkram. :D

    AntwortenLöschen
  2. Naieeeeen.... nu lädt er meine andern Bilder auch noch hoch... ich fass es nit.... grrrrr....

    Und nein ich habe... *räusper*....
    ----> überhaupt nicht, (!!!)...
    also gar nicht absichtlich sowas fotografiert, ähm das war nur so rein zufällig der Fotoapparat, ja das ist so ein Sondermodell ne?

    Also der steuert wie von selbst auf so speziellere Motive zu und da kann man nichts machen, also ich bin da völlig unschuldig, brav, artig, und hab damit ansich...*räusper*... nichts zu tun...
    Ja ich meine das muss einfach mal klar gestellt werden...

    (Irgendwie muss ich mich ja aus dieser Misere rausreden...)

    AntwortenLöschen
  3. Äh...was machen die denn da? Spielen die? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der endgültige Beweis!
    ES WIRD FRÜHLING!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt...
    Bild Nr.1: rechts von denen, also wo die hingucken stand ein Wärter, der Fischhäpchen angeboten hatte...

    Bild Nr.2: Ringkampf! Man beachte, das der untere den oberen mit dem Schnabel am Hals würgt...

    Bild Nr.3: Simple Akrobatiknummer.

    Bild Nr.4: Sieht auch zuerst wie eine simple Akrobatiknummer aus, doch diese Vorbereitung entwickelt sich auf...

    Bild Nr.5:... zu einem beeinruckendem Trick! Die Köpfe verschwinden ineinander! Ist für ihre Show in Las Vegas...

    Bild Nr.6: Eine Rettungsaktion. Der Verletzte wird gerade auf dem Flugweg abtransportiert... geht bekanntlich schneller...

    Also was ihr immer gleich denkt... unglaublich... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!