Sonntag, 24. April 2011

Er… er… LEEEEEEEBT!

…noch….

Letztes Wochenende hat mich wieder ein herrlicher Hornhautriss im rechten Auge außer Gefecht gesetzt! Der war diesmal so stark, das der kleinste Lichtschein schmerzen wie ein ins Auge stechende Messer verursachte! Also… Am letzten Freitag war ich beim Augenarzt… Da war es noch nicht so schlimm, aber schon spürbar… Er hat es auch bei der Untersuchung sehen können… In der folgenden Nacht riss das scheiss Ding dann zweimal auf und den Rest des Tages verbrachte ich mit zugehalten Auge und so abgedunkelt wie möglich in der Wohnung…

Am Abend konnte ich endlich die Hand vorm Auge weglassen… Der kurze schlaf zwischendurch wurde auch immer wieder gestört vom Auge. Salbe oder Tropfen ins Auge? Keine Chance! Ich bin blind zum Klo… Durch das geschlossene Lied eindringendes Licht ließ mich in die Knie sacken… Vor Schmerzen musste die Tür ein heftigen Tritt erleiden… Was eine Erleichterung, als es richtig dunkel wurde… und das ich noch sehen konnte auf dem Auge…

Nun heißt es also, jeden Abend Bepanthen Augensalbe reinschmieren… Dazu kommt viel Arbeit… und wenig Zeit zu Hause… Termine hier und da… und nun ist das restliche Ostern für uns hier geplant…

Essen, trinken, spielen, fernsehen… Es wird nur das gemacht, was uns Spaß macht! Und keiner kann uns daran hindern! Naja… die Blase zwischendurch… und der Darm… Zwinkerndes Smiley

 

Frohe Ostern Euch allen!!!

Kommentare:

  1. Au scheiße, das Ding kann reissen? Brrrrrrrr, da schüttelts mich. Falls noch Bedarf, Gute Besserung!

    Und frohe Ostern euch beiden. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aua, das hört sich aber nicht gut an. Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  3. @Lucius: Ja, kann leider reißen... viele hauen sich z.B. Finger oder was weiß ich in die Augen... und bei einigen reißt das Ding auch mal so... grrr... Danke! Bedarf ist dafür fast immer genug da! ;-)

    @Piano: Vielen Dank! Momentan gehts schon wieder recht gut. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey sehr schönes Blog! Man .. Schöne .. Amazing .. Ich werde Bookmark Ihrem Blog und nehmen Sie die Feeds auch ...

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!