Montag, 4. April 2011

Vogelpark…

Wieder eine Woche rum… Mist! Ich wollte schon eher ein paar Fotos hier reinstellen… Egal… Zu viel Arbeit, zu viel Müdigkeit, zu viel Termine… Also erst jetzt… Ich versuche mich zu bessern… Zwinkerndes Smiley

Zu bessern versuche ich mich auch bei meinen Bildern… Nur steh ich da wohl noch ganz unten am Anfang… Und gute Bilder sind meistens nur Zufall…

Grimmig grinsende Witwenpfeifgans

Inkaseeschwalbe mit zu viel Fisch...

Brillenpelikan beim Sonnen... Oder so...

Es gibt noch etwa 437 andere Fotos… Aber ich bin noch nicht dazugekommen, sie alle zu sortieren und die guten auszuwählen…

Diese 3 hab ich auch schon in der Fotocommunity hochgeladen, aber dort bekommen die Fotos meistens nur Kommentare, wenn man bei allen anderen auch schreibt… So wie in Fatzebuck… Ist ja fast das gleiche… Sarkastisches Smiley

Ich glaub, ich werde in der Sektion “Kritik – Hart und direkt” die nächsten Bilder hochladen… Zwinkerndes Smiley

Wünsche Euch einen schönen Montag! Soweit der überhaupt schön sein kann… Enttäuschtes Smiley

Kommentare:

  1. Die Ente lacht :D
    Haben die vorne so kleine Mini-Zähnchen im Schnabel???
    Weiss das echt nicht... sieht aber fast so aus :D
    Hast Du gut erwischt Schatz :D
    Naja der Ausflug war jedenfalls sehr schön. :-)

    AntwortenLöschen
  2. In welchem Vogelpark wart ihr denn?

    AntwortenLöschen
  3. Talentiert, muss ich schon sagen. Es ist ja nicht immer leicht, die Vögel in einer relativ ruhig bleibenden Situation zu treffen.
    Viele Grüße an Sie, Herr Elch
    Gerti.

    P.S.: Und Sie haben eine tolle Frau - hegen und pflegen Sie sie gut ("zwinker")

    AntwortenLöschen
  4. Hui... *wird ganz rot*

    Und ich hab den allerliebsten besten wundervollsten Mann des Universums! :D

    Ich freu mich übrigens schon auf unsern nächsten Ausflug, so Fotos machen macht echt Spass :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Frau Elch: Ja schön war der Ausflug... nur viel zu kalt war das Wetter... ^^

    @Citara: Gibt es hier so viele? Ich weiß gar nicht... Also wir waren im Weltvogelpark Walsrode... :-)

    @Gerti: Hallo und Willkommen auch in meinem Mini-Blog... :-) Von Talentierten Fotos bin ich glaub ich weit von entfernt... ^^ Sonst gäbe es nicht noch ca. 400 weitere Fotos, die alle nur "naja" sind... ;-) Und meine Frau hege und pflege ich weiterhin. :-)

    @Frau Elch: Dito mit Frau! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß ja nicht, wo dein "Hier" ist *g*

    Ich hätte wenn dann auch den in Walsrode gemeint, ist ja auch nicht mal ein Stündchen von hier.

    AntwortenLöschen
  7. @Citara: Achso... War das noch nicht so durchgesickert... ^^ Na, also wenn meine Informationen über Dein "hier" stimmen, dann Luftlinie 70km und über Autobahn knappe 100km... Und vielleicht sagt Dir ja auch "Rowdy" was... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hm ne, sagt mir gerade irgendwie nichts.

    AntwortenLöschen
  9. @Citara: Na, so weit weg ist das doch gar nicht... ^^ Kreis ROW... Nummernschild... ROW-DY... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Daran hätte ich ja im Leben nicht gedacht :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!