Samstag, 28. Mai 2011

1. Halt...



Wir haben das Hotel sterngrund in zella-mehlis erreicht... Trotz einiger Tücken  auf dem weg hier her... Autobahnen die eigentlich nicht vorhanden sind und welche die da sein sollten und nur ein Kreisel vorhanden war... Morgen gehts weiter... Hier ein Bild aus dem zimmer... ;-)

Location : An der B247, 98544 Zella-Mehlis,

Kommentare:

  1. Und natürlich den Fernseher fotografiert. Nicht das Zimmer oder das Bad oder den Ausblick. Sondern den mini Flat an der Wand. Sehr cool. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja mehr und vor allem bessere kommen dann, wenn wir zu hause sind wieder! Irgendwann um Pfingsten herum... :-) der tv war übrigens doof... Ton grausig und Fernbedienung teils defekt... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich haben wir alles fotografiert sogar das Klo... *hüstel*... nur ich glaub er konnte da per Handy nicht mehr hochladen pro... Dingens... "Sitzung" oder wie das heisst.... da Dings... äh ich denk man weiss was ich meine... sind ja eben heimgekommen... bin total müd... :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!