Sonntag, 29. Mai 2011

2. Halt...



So... Das letzte Hotel hat seine 3 Sterne wohl nur knapp erreicht... Nicht das es schlecht war... Nur etwas... klein... Und... unauffällig... Für eine Nacht ok... Und freundlich waren sie auch! Aber nun sind wir knappe 400 Kilometer weiter gefahren... Und uns für 2 Nächte die Penthouse Suite geleistet... Kamin, Whirlpool, Sauna und Dachtherasse sind die Highlights... Auch das Waschbecken ist etwas besonderes... Nur... Es steht kein Leberkäse auf der Karte... Egal... Morgen gehts zu einem Metzger um warmen Leberkäse zu bekommen! Schöne grüße aus Altötting!

Location : Schlotthamer Straße 4, 84503 Altötting,

Kommentare:

  1. Hey cool, Altötting, das is ja nur ein Katzensprünglein von mir weg. Falls bedarf nach ner Wasserpfeife is, da gibts ein klasse Shisha Cafe. ;) Und was macht man so in DEM Wahlfahrtsort schlechthin?

    AntwortenLöschen
  2. In der Kleinansicht dachte ich erst, es sei ein WC *hust* ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche weiterhin gute Fahrt und einen denkwürdig schönen Urlaub. :D

    @Citara
    Das gleiche dachte ich auch ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr zwei,schön das es Euch gut geht,weiter einen schönen Urlaub,Mamma.

    AntwortenLöschen
  5. Hilfe,da hat sich doch ein M zuviel mit rein gemogelt,natürlich Mama,ich werde alt.Hab Euch lieb verdück ganz doll.

    AntwortenLöschen
  6. @MrLuzifer: Das komische Cafe haben wir daraufhin tatsächlich gesehen, aber nicht betreten! ^^ Was wir da so gemacht haben? Essen... Essen... kurz herumgefahren... Leberkässemmeln gekauft... Die dann gegessen... Frühstück gabs auch noch! Und gewhirlpoolt... Kamin ist nur fürn Winter... hmpf... Und gegessen... ^^

    @Citara: Ja da darfst Du noch ein paar mal mehr husten... ^^ Ein Klo... unglaublich! :-D

    @Imperator: Vielen Dank! Denkwürdig war er, schön... ja... teils... ;-) Aber ich glaube, da brauchen ein paar Leute mal eine Brille... ^^

    @Mama: Vielen Dank und nein das liegt nicht am Alter! :-) Passiert mir viel öfters und mehr... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!