Sonntag, 8. Mai 2011

Blblblblblblblblblbl…

Im Moment komm ich mir seltsam vor, wenn ich über einen Beitrag nachdenke, den ich hier endlich mal wieder verfassen könnte…

Ich könnte eigentlich viel erzählen… wahrscheinlich eh nur belangloses Zeugs, aber was solls…

  • In Star Trek Online kann man ja nun in der Gießerei (Foundry) eigene Missionen bauen. Schön und gut… Macht mir auch Spaß! Aber andererseits habe ich da den Verdacht das plötzlich eine Meldung kommt, es wird nun doch nix weiter Übersetzt… Wird es eh schon seid Monaten nicht mehr… Alles neue ist nur in Englisch… Und dann kommt die Nachricht, ihr könnt dort ja Deutschen Inhalt selbst produzieren… Champions Online ist ja Free to Play geworden, und dort gab es auch deutsche und französische Übersetzung… Mit der FtP Umstellung wurde das kurzerhand komplett entfernt! Danke! Und da dort die Selbe Firma hinter steht, wie bei STO, denke ich, hier wird es nicht anders gehen… Schon jetzt verstehe ich die Klingonischen Missionen kaum… klar, ich kann dort hin, alles abknallen oder scannen oder was auch immer… Aber die Geschichte versteh ich nicht mehr… Und das in einem Rollenspiel… Danke! Vielen Dank dafür!
  • Wir haben angefangen Allods Online zu spielen… Einige interessante Ansätze… macht auch zeitweise Spaß… Aber an sich wie alle anderen… Töte dieses… Sammle das… Hacke das dort um… Grafik geht so… Man soll irgendwann in der Gilde riesige Schiffe bauen können… Bin mal gespannt, wie lange wir zu dritt dafür brauchen… Zwinkerndes Smiley
  • Der Urlaub ist komplett geplant und gebucht! 2 Wochen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz… Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind drauf!
  • Otto und Neckermann haben ordnungsgemäß meine kleine Auswahl an Kleidung geschickt… Und ich habe einen Großteil davon zurückgeschickt… Passt nicht… zu groß, zu lang, zu eng… Bonprix lässt auf sich warten… pffff…
  • Wehe es schenkt mir noch einer zuckerfreie Schokolade von Lindt! Die schmeckt zwar, aber wenn man ja nicht so oft Schokolade zu sich nimmt, frisst man dann die halbe Tafel oder gar die ganze auf einmal auf… Und die Süßstoffe räumen dann den Magen-Darmtrakt auf! Örks…

Vielleicht hab ich nächste Woche wieder mehr Kopf um richtig zu schreiben… Ich werde alt… das muss es sein! Zwinkerndes Smiley

 

Schönen Sonntag noch Euch allen!

Kommentare:

  1. Vorfreude auf Urlaub ist doch immer wieder was Schönes =)

    Ich persönlich mag Lindt-Schokolade an sich ja nicht...

    AntwortenLöschen
  2. <----Freut sich mit ihrem Schatz auf Urlaub :-)

    Nunja @ liebe Citara, :-)
    DIESE eine Lindt Schokolade, ist für einen Diabetiker Typ 1 eine ganz spezielle.
    Im Gegensatz zu anderen Schokoladen die für Diabetiker gemacht sind (so ein Witz, da ist noch soviel Zeugs drin wo ein Diabetiker Typ 1 trotzdem ne Menge Insulin spritzen muss) ist diese eine von Lindt so ausgeklügelt gebaut, dass sie ein Diabetiker Typ 1 OHNE Insulin dafür spritzen zu müssen essen kann.

    Und das ist eben der Punkt.

    Produkte zu finden, die ein Diabetiker Typ 1 essen kann ohne sich dafür Medis reinjagen zu müssen. Ist ganz schwer sowas zu finden, Süssigkeiten sowieso. Gibts kaum etwas. Das ist die uns bisher einzigste bekante Schoki die so gebaut ist. :-)

    Es hat eben nur die Nebenwirkung, wenn man etwas zuviel davon isst, Blähungen zu verursachen, ist wohl von den ganzen Süssstoffen. Vielleicht hast schonmal von einer Sorte Bonschen (ohne Zucker so künstlich gesüsste) bissl "Bauchweh" bekommen? Weil Du zuviel von gegessen hast weil se so schmecken? Also etwa so müsst man es sich vorstellen, geht halt aufn Bauch bissl...

    Die hier ist das übrigens...

    http://shop.lindt.de/epages/Lindt.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Lindt/Products/25061


    Naja mein Schatz kann das vielleicht besser, und weniger komplizös erklären als ich... ;-)

    (Tschuldigung Schatz... dass ich da so vorgegriffen hab ich kanns eben net lassen bei dem wichtigen Thema, schliesslich ist es ein grosser bestimmender Teil in Deinem Leben und dieses teile ich ja mit Dir. Ich liebe Dich!)

    LG, Frau Elch

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn die einzigartig sind, isses natürlich klar =)

    AntwortenLöschen
  4. @Citara: Die Vorfreude wurde mitlerweile ja schon ein paar mal mit Füssen getreten... Zwar nicht absichtlich, aber Wirkung hat es jedenfalls... Und in der Not frisst der Gaul auch... Lindt mit Süssstoffen... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!