Dienstag, 24. Mai 2011

Die Vorbereitungen…

… für den Urlaub laufen auf Hochtouren!

Vignetten werden angebracht. Hotels gebucht… Neckermann erledigt… Steuerabrechnung erledigt… (Es ist unglaublich das eine 2 statt einer 1 einen Unterschied von über 100 Euro am Ende ausmacht! Pffff… War leider mein Fehler, der aber nicht beabsichtig war!)

Nun heißt es noch einmal kurz Einkaufen, bisschen Wohnung säubern und packen… Wenn alles gut geht, könnt ihr dann hier ein paar Lageupdates mitbekommen… Die Tests gestern vom Handy aus zu Bloggen verliefen erfolgreich!

Gibt es eigentlich ein recht billiges Gerät welches an ein LAN-Anschluss angesteckt werden kann und diesen in W-LAN umwandelt? Irgendwo hatte ich so was gesehen… Aber das alter… ihr wisst ja… Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub und erhol Dich gut.
    Nach Quelle hast du also nun auch Neckermann erledigt?

    Gute Arbeit! xD

    AntwortenLöschen
  2. Vorbereitung is immer gut.
    Du brauchst wohl nen Router. Aber so einfach mit anstecken und los! geht das glaube ich nich.

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich ist nicht nur die Vorfreude schön ^^

    Viel Spaß und gute Erholung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub! Ich hoffe ihr macht auch mal im wunderschönen Bayern halt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Imperator: Vielen Dank, wird gemacht! Aber schlecht, das die Imformationen über die Quelle Aktion durchgesickert sind... Ich glaub, ich muß einige meiner Mitarbeiter... entlassen... ;-)

    @Madse: Router wär mir schon zuviel... Hab noch mal nachgesehen... Ein W-LAN Access Point würd reichen... Allerdings hab ich Post vom Handyanbieter bekommen... für 5 Euro kann ich in Europa 50 MB verballern eine Woche lang... Ich glaub für Bloggs reicht das... ^^ Hoff ich...

    @Citara: Ja, das hoffen wir hier schon seit ein paar Tagen... Oder Wochen? Egal... Danke! Wird gemacht... hoffentlich... :D

    @MrLuzifer: Ja, in dem schönen Bayern wird selbstverständlich halt gemacht! Bin ja halb-Bayer... ^^ Ich brauche meine warme Leberkässemmel... Hier oben gibts sowas ja nicht, und wenn doch, schmeckt der Leberkäs fad...

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!