Montag, 9. Mai 2011

Puzzlerund

Das bisher beste Puzzle fand ich… Nicht nur wegen dem Motiv… Die Form natürlich… Rund ist ja nicht Standard… Aber die Qualität der Teile waren erstaunlich gut! Alles passt perfekt ineinander… So gut gestanzt hatten wir noch keines! Und dazu war es noch gebraucht!

Ring-Puzzle

So… nun brauchen wir was neues… Obs auch gute mit einem Todesstern drauf gibt? Die Blurays kommen übrigens schon am 16. September raus! An dem Wochenende sind wir nicht da! Smiley mit geöffnetem Mund

Kommentare:

  1. Ich gestehe, ich hab alle der runden HDR-Pzlle =)

    AntwortenLöschen
  2. Puzzle, ähm hübsch. Meine Frau würde sich freuen.
    Ich warte auf die Neuauflage der BlueRay, die es in 5-10 Jahren sicher geben wird. Dann mit 3D. *g

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist wirklich schön! Der Todesstern wäre auch genial und sicher recht knackig :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Citara: Da gibts noch mehr??? HABEN WILL!!!

    @Imperator: Och, ist ein schöner Zeitvertreib, und vor allem, es ist kein Problem einfach aufzuhören und es liegen zu lassen... ;-) Neuauflage? Ich will mir noch die Überlangen auf Bluray holen... Hab erst die normalen auf DVD...

    @Piano: Ist sollte vielleicht Puzzles entwickeln... ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Elch
    Ja, Neuauflage!
    Ab 2012 geht es doch wieder los. Dann kommen alle StarWars Episoden nocheinmal ins Kino diesmal in 3D. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Neuauflagen!
    Ab 2012 kommen doch alle StarWars-Episoden in 3D erneut in die Kinos. Sag bloß, das wusstest du nicht? :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab zu jedem der drei Filme eines gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  8. @Imperator: Ach ja... Ich hatte ja die Star Wars verlinkt... mist... ich hab im kommentierenden Momenent an Herr der Ringe gedacht... Aber gewusst hab ich das mit Star Wars noch nicht... So ein leises Gerücht... Aber ich kann mir nicht so gut vorstellen, das das pralle kommt. Abgesehen davon, hab ich keinen 3D-Fernseher zu haus... Vielleicht im Kino... Aber nur, weil Star Wars im Kino immer toll ist! ^^

    @Citara: Verdammt! Ich will auch! :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!