Dienstag, 17. Mai 2011

Urlaub Urlaub…

Manchmal denk ich, irgendeiner will uns und alle Beteiligten immer wieder eins mit einem Knüppel überziehen!

Naja… Durch nicht vorhersehbare Umstände, Herzinfarkt, mussten wir einen Stopp bei unserem Freund in Österreich leider entfernen. Ich hoffe nur, das die 3 Leute dort drüben genug Kraft haben, um alles zu überstehen was gerade vor ihnen steht!

Für uns bedeutet das, das in erster Linie das erste Treffen mit unserem Freund leider nicht stattfindet… Und als zweites, wir brauchen neue Unterkünfte für 4 Nächte! Und das 2 Wochen vor Urlaubsantritt… Mist… Zwinkerndes Smiley

Nach 2 Tagelangem suchen und hin und her überlegen haben wir ein Hotel storniert, eines um eine Nacht verlängert und ein gänzlich neues hinzugefügt… Mein Schädel brummt…

Dazu macht Neckermann noch sorgen… die haben meine Rücklieferung im Wert von satten 250 Euro nicht so auf die schnelle finden können…

“In Einzelfällen kann sich der Retoureneingang um bis zu 4 Wochen verzögern.”

Danke! Ihr glaubt ja wohl nicht, das ich irgendeinen Cent davon bezahlen werde! Bei Bonbrix bin ich auf Hosen gestoßen, welche meine Größe dabei haben… Nochmals zur Sicherheit und 3 Abstufungen bestellt… Und? Abgesehen davon, das die für diese “sofort verfügbaren” Waren satte 2 Wochen Zeit brauchten, bis ich die hier hatte, passen natürlich keine dieser Hosen! Die kann ich über meinen Arsch runterziehen! Alle drei!!! Und das Polo-Shirt, welches Online einen Weißen Kragen hatte, hat hier einen tollen blau weiß karierten… Danke! Könnt ihr behalten den… Öhm… wollt sagen, gefällt mir doch nicht so gut…

Auf der Arbeit liegt momentan nur Grüzzeug herum… Kram das keiner machen will, weil es so fummelig ist… Meine Mutter hatte sich ja die Rippe gebrochen… Und mein Auge ist den ganzen Tag schmierig von der ollen Salbe… Und von dem ganzen Mist hab ich nun Dünnschiss…

Aber… ich hab das hier!

Kommentare:

  1. Also quasi ganz normaler Alltagswahnsinn im Hause Elch. ;)

    Wünsche gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ähm... Wo fange ich da denn an?

    Schade - viel Spaß - Pech - blödes Pack - gute Besserung - irgendwas ist ja immer

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach's kurz: Das klingt so, als hätten Sie den Urlaub nicht nur bitter nötig, sondern als hätte Sie sich den auch echt verdient.

    AntwortenLöschen
  4. @Imperator: Was? Schon so schlimm? Oh mein Gott... wir werden alle sterben! ;-) Naja, aber recht hast Du! In letzter Zeit poste ich nur so ein kram... Da muss sich was dran ändern! Nicht, das ich nur tolles poste, sondern, das ich nicht mehr so ein scheiss erlebe... ;-) Danke! :-)

    @Citara: Dankeschön! Ja irgendwas ist immer... Wie schon zum Herrn Imperator geschrieben... leider zu viel... I' mog net mehr! ^^

    @Anna: Sie sind die zweite Person die das zu mir sagt! Danke dafür! Ich werd trotz allem versuchen aus dem Urlaub neue Kraft zu ziehen! :-) Ihnen auch viel Kraft! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!