Mittwoch, 1. Juni 2011

3. Halt

Nur ganz kurz... Sind nun in Pertisau am Achensee in Österreich!
Nur das W-Lan will mit meinem Handy nicht so gut funktionieren!
Son mist auch!
Drum nur kurz über den PC, der hier so rum steht...
Essen fantastisch! Service unglaublich! Das Sprichwort der Kunde
ist König ergibt hier wieder einen Sinn!

Ich glaub hier werden wir vielleicht noch einmal hinkommen!
Fotos gibt es erst wieder in Deutschland...
Am Samstag geht es dann noch in die Schweiz. Und am
Pfingstsamstag ist dann eine Übernachtung in Frankfurt geplant.

Bis dahin schöne Grüße an alle!

Kommentare:

  1. Selber schöne Grüße! :)

    Ich hoffe der Urlaub verläuft relativ problemlos und wie geplant bis her.

    Achja, von unseren österreichischen Nachbarn kann sich unser Gaststättengewerbe mal ne Scheibe abschneiden. Im Bezug auf Freundlichkeit und Service...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ja also die haben uns begrüsst mit einem strahlenden Lächeln und einem festen Händedruck, ich war ganz baff sowas kennt man gar nicht mehr vorallem in Norddeutschland nicht! Und für alle Fragen bereit, kompetent, hilfsbereit freundlich... da blieb einem die Kinnlade unten vor staunen :D ist man nicht gewohnt!

    AntwortenLöschen
  3. @MrLuzifer: Ja, da hast Du Recht... Von Norddeutschland aus wird der Service und die Freundlichkeit Richtung Süden immer besser... Laut der Chefin in Österreich aber nach Österreich wieder schlechter... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!