Samstag, 25. Juni 2011

Arbeit Arbeit… mal wieder… noch immer…

Eigentlich wollt ich grad noch hier was schreiben… Naja… ich tu es zwar… aber nicht das, was ich wollte… Die letzten Tage waren irgendwie… voller Arbeit…

  • Aufstehen…
  • Essen…
  • Arbeiten… 12 Uhr Mittags….
  • Feierabend… 24 Uhr bis 1 Uhr morgens…
  • Schlafen…
  • Aufstehen… 9 Uhr bis 10 Uhr…

Örks… Ich mag nicht mehr… Darum fahr ich heut wieder da hin… Nächste Woche nochmal das ganze…

Aber wenigstens konnte ich ein paar neue technische Spielereien für die zusätzlichen Überstunden im voraus Ordern…

Logitech G19, Logitech G700, Razer Megalodon

Wobei ich schuld bin, das es das erstgenannte Produkt derzeit nicht direkt bei Amazon zu bestellen gibt… Dabei wollte ich doch nur eine funktionierende Tastatur… Dazu später mehr…

Kommentare:

  1. Auf der Suche nach ner guten Gamer-Tastatur mit Makrotasten? Ich kann da die Sidewinder X4 empfehlen. Hat allerdings kein Displaygedöns und 'nur' 3x6 Makrotasten. Preislich aber unschlagbar.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Logitech G19 so groß irgendwie. Oder täusche ich mich?

    AntwortenLöschen
  3. 360 € für reinen Technik-Luxus den man nicht wirich braucht? Naja wer sichst leisten kann. ;)

    Viel Spaß beim Spielen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Madse: Also mit der jetzigen 3. Tastatur bin ich zufrieden... Obwohl ich dem Braten noch nicht ganz so traue, und deswegen die Schutzfolie auf dem Display noch dran habe... ^^

    @Piano: Naja... Meine alte MX5500 ist nur knapp 1.5cm kürzer... und die Höhe kommt bei mir nur durch die Handballenauflage zustande... Gewöhnungsbedürftig für mich ist das fette Kabel... Hab halt lang keines mehr gehabt... ^^

    @Imperator: 360 sind es nicht mehr... das Headset ist wieder auf dem weg zurück nach Amazon... Konnte mich nicht überzeugen, schon gar nicht für diesen Preis... Da kommt nun ein Roccat Kave 5.1 zum Test... Und wegen leisten... Andere haben Häuser... rauchen oder mehrere Spielekonsolen... ^^ Und so fliesst bei uns das ersparte in Hardware und anderen Technikschnickschnack... Und eh... Ja, ich brauche eine zum Ton sich verändernde Tastaturbeleuchtung! :D ;-) ^^ (Mir fehlt ein breit Grinsender Smilie hier...)

    AntwortenLöschen
  5. habe beide g15 und hatte bis vor kurzem ne g19...
    die ist nem lan unfall zum opfer gefallen... :D

    die G15 (2nd edition) ist besser verarbeitet als die g19...
    naa bunt und display fehlen mir grad etwas aber eher minimal..

    AntwortenLöschen
  6. @herrhase: Ich werd wohl auch ne ganze Weile brauchen, um das Potenzial dieser Tastatur nur annähernd ausnutzen zu können, aber ich habe es vor, und im Vergleich zu all meinen anderen Tastaturen ist die bis jett am besten Verarbeitet... also diese 3. G19... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!