Montag, 11. Juli 2011

Gähn… AUTSCH!

Was für ein kack Tag das wieder wird…

Das Wochenende haben wir seid langen mal wieder so was von Gammelnd vor dem PC verbracht, das man es gar nicht erzählen darf… Aber es hat Spaß gemacht, bis um halb 3 in der Früh durch zu zocken… Dabei flimmerten hauptsächlich ältere “Klassiker” über den Bildschirm…

Allerdings ist, zum Glück, meiner Frau erst kurz vorm einschlafen eingefallen, das ich heute morgen einen Termin zum Blutabnehmen habe… Klasse… Die sind nämlich ja immer schön so früh morgens um 8 Uhr… ÖRKS!

Und das nicht genug… Hab ich mal wieder mit einem Hornhautriss im rechten Auge zu kämpfen… schmiere mir grad wieder Salbe rein und hoffe, dass es bis zur Arbeit etwas besser wird… Aber es fühlt sich eher schlechter an. Toll! Ich hasse das Auge! Ich hab noch immer nicht herausgefunden, woran es liegt… Wenn irgendjemand darüber mehr weiß, möge er oder sie mir das bitte mitteilen… Weil schön ist das wirklich nicht…

Hoffe Euer Tag ist besser!

Kommentare:

  1. Gute Besserung für dein Auge!

    AntwortenLöschen
  2. Alternative Behandlung: Augenamputation?

    Nee Quatsch, Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Blöde vermutung: trocknen dir vielleicht beim zocken oder beim arbeiten wenn du extrem kleinteiliges machst die augen aus? Vielleicht unterdrückt man dabei unwillkürlich das blinzeln???

    Gute besserung

    AntwortenLöschen
  4. Und was ist mit Duke Niken Forever?
    Gruß
    DD

    AntwortenLöschen
  5. Duke nukem... Verfluchtes autokorrokturdings

    AntwortenLöschen
  6. @Citara: Vielen Dank! :-)

    MrLuzifer: Naja... Es gibt wohl schwere Fälle in denen die einem eine neue Hornhaut Transplantieren... Kommt ja dem schon nahe... ^^ Dankeschön! :-)

    @Herrhase: Das mit dem austrocknen ist schon richtig, aber leider nur Nachts... Tagsüber ist alles normal... Wir versuchen schon die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen im Schlafzimmer... bzw. nehm ich so Salbe ins Auge... Das hilft teils, aber auf Dauer reagiert das Auge dann negativer als gewollt drauf... Vielen Dank auch! :-)

    @DerDD: Ah guten Tag! Ja, das kommt dann mal aus der Pyramide zu uns... Ich hab so lange drauf gewartet, da kann ich auch noch etwas länger warten, glaube nicht, das es allzulange dauert, bis das Spiel billiger wird... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Aua...komisch, dass es immer wieder bei dir kommt. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. @Piano: Ja, der letzte Augenarzt sagte ja was davon, das es halt nicht mehr ganz richtig anwachsen könne, oder so ähnlich... Drum reisst das immer wieder mal auf, wenn es Nachts trocken wird und dann am Augenlied hängen bleibt...
    Danke, momentan gehts wieder... :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!