Samstag, 9. Juli 2011

Hatte ich den Titel “Ich glaub ich werde alt!” schon?

Eigentlich wollt ich was schreiben hier… Muss am Wetter liegen… oder am alter… Naja, was gibt es zu berichten… Arbeit… ja… Arbeit viel… ja… Samstag arbeiten… grummel… ja…

Tastatur läuft noch… ja… Maus auch… ja… Kopfhörer… HUI! Es war die richtige Entscheidung! Ein Roccat Kave 5.1 zusammen mit einer Creative X-Fi sonst was… Nachdem ich alles meinen Bedürfnissen eingestellt habe, kann ich kaum genug davon bekommen! Auch die olle MP3 Sammlung aus längst vergangenen Tagen hört sich klasse an!

Aber ein Spiel… wie Star Trek Online… BOAH! Nie hab ich lieber Klingonen Schiffe zerfetzt… Ach STOP! Geht ja aktuell nicht so ganz mehr… Im letzten großen Patch wollten sie uns was gutes tun… Indem man sogenannte Flotten Aktionen privatisieren kann… Ist auch schön und gut… So kann man mit der eigenen Flotte so was mal spielen… Aber, warum darf ich da nicht mehr alleine rein? Ich muss mindestens auf 4 bzw. 9 andere Spieler warten!!!

Ich brauch die nicht kennen, und mit denen auch nicht labern… Aber ich muss warten! Und das, wie sich schon auf dem Testserver herausstellte, sehr lange! Da ist nicht mal mehr eben kurz in der Mittagspause, bevor es dann zur Arbeit geht, kurz ein paar Wissenschaftler vor Klingonen retten… PAH! Ich hoffe nur, der Aufruf wirkt… Bis jetzt hatte noch immer jeder etwas dagegen, der überhaupt etwas dazu gesagt hatte…

Aber der Kopfhörer haut einem trotzdem um! Ich frage mich, wie solche jeweils 3 kleinen Lautsprecher so einen guten Sound erzeugen können… Und wohlgemerkt höre ich dort direkt, wenn hinter mir etwas passiert! Aber das sagte ich sicherlich schon irgendwo…

Nun deswegen hab ich einen alten Porzelanschädel wieder ausgegraben, der nun in meiner Abwesenheit das Klangwunder tragen darf… Hab ich schon erwähnt, das ich in 13 Tagen, 12 Stunden und 48 Minuten Urlaub hab? Meinem HTC Smartphone sei dank… Ich zähle weiter rückwärts… Vielleicht kommt etwas sinnvolleres im nächsten Beitrag…

Schönes Wochenende Euch allen!!!

Kommentare:

  1. Hi,
    Samstag arbeiten nervt.... Aber sonntags nOch mehr,
    Aber nach heute noch 4 tage dann ist meine 14 tage
    Frühschicht um.
    Hast du es gut, ich kOmm garnicht zum zocken
    Entweder fehlt mir die zeit oder die nerven!

    Gruß herrhase

    AntwortenLöschen
  2. Sonntags arbeiten? Ja das glaub ich Dir gerne! 14 Tage Frühschicht? Was machst Du denn, wenn ich fragen darf?
    Ich hab Glück, das meine Frau ebenfalls sehr gerne am PC spielt... sonst gäbe es wohl kaum eine Chance irgendwas annähernd durchzuspielen... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hi, bin Energieelektroniker. Arbeite in der Gebäude und Anlagentechnik, nebenbei betreuen wir noch die notdienstkoordination für um die 25000 wohneinheiten, ist ein 24/7/365 job, büro ist dauerbesetzt, da kommen im vertetungsfall mal lange schichen rum.

    Naja in den spätschichten versuche ich immer abends mit meinen clankollegen zu ballern, das ist therapie ;)

    Gruß herrhase

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!