Freitag, 26. August 2011

Arbeit Arbeit…

Eigentlich wollte ich nur kurz vor der Arbeit noch den Teil 2 von Mein Diabetes schreiben… Aber das Lesen Eurer Beiträge hat mich wieder aufgehalten! Mist… Also heute Abend oder morgen…

Dann fängt das “tolle” erst an… Smiley mit geöffnetem Mund So… nun zur Arbeit…

Kommentare:

  1. Nun, falls es dich tröstet, ich darf jetzt dann auch in die Arbeit. :)

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich nur nicht hetzen ;)

    Außerdem ist es soch schön, wenn du bei uns vorbeischaust!

    Habt ein schönes Wochenende *wink*

    AntwortenLöschen
  3. @MrLuzifer: Na dann hoffe ich mal, das Deine Arbeitszeit auch nur bis kurz nach 18 Uhr wahr... :-)

    @Citara: Ich lasse mich nie hetzten... Außer von mir selbst... ^^ Und klar, wenn es nicht schön ist, Eure Beiträge zu lesen, würde ich es nicht tun... ;-) Das Problem ist momentan, ich hätte ein paar Ideen, die ich mal niederschreiben könnte, nur dann fehlt die Zeit dafür... Und schwubbs... Ich hab sie wieder vergessen... :-( Euch auch ein schönes Restwochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Öhm nö, mein Feierabend war gegen 2200...

    AntwortenLöschen
  5. @Luzifer: Ich fühle mit Dir! Freitags so lange Arbeiten ist doof!

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!