Mittwoch, 10. August 2011

Langeweile im Kopf…

Mal wieder kommt kein Text zustande… Oder es herrscht Buchstabensalat… Daher Spielereien mit dem neuen Photoshop Elements… Zwinkerndes Smiley

SONY DSC

Kommentare:

  1. "Bär frisst Ente" würde ich es nennen :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Citara: Na irgendwie muß man sich doch in die Funktionen reinfriemeln da... ^^

    @Piano: Naja, Bär haut anderen Bär um und Ente schaut zu... ^^ Aber vielleicht finde ich noch einen einzelnen... Halt Langeweile und die letzten 30 Minuten vorm schlafengehen... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Bärenente?
    Auf was für Ideen du so immer kommst ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Imperator: Ich?? Die Idee stammt von Dir! So weit kann mein Hirn nicht denken im Moment, das ich die beiden Wörter zusammenschiebe... ^^ Hmm... mal sehen, ob ich eine Bärenente finde in meinen Fotos... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!