Dienstag, 2. August 2011

Testbild Photoshop Elements 9

Da ich bei einigen Bildern Probleme mit Bloom Effekten hatte, hab ich kurz etwas gesucht und danach ausprobiert… Sieht doch schon viel besser aus, ohne das lila Zeugs da drin…

Bloomentf

Geholfen hat dieser Forumsbeitrag. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Was musste ich das ganze Bild absuchen, bis ich was Lilanes fand ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also manchmal glaub ich, ich sehe mehr als andere... Das STICHT doch sofort ins Auge! Oder nicht? O_o
    Einem Kollegen musste ich eine andere Stelle erst vergrößern, bis der das gesehen hat... ^^

    AntwortenLöschen
  3. am arm denke ich, mußte aber auch genau gucken....

    ich versuche immer gute bilder mit der ixus zu schießen, nachbearbeitung gibts nicht :)

    grüße Herrhase

    AntwortenLöschen
  4. Ja das am Arm und weiter unten Rücken... und kleinere Stücke an Pfoten und anderen glänzenden Stücken... ^^ Für mich verschandelt das das ganze Bild! ;-)
    Ich hab auch lange nix nachbearbeitet... Aber wenn ich dann sehe, was man doch alles aus Bildern noch rausholen kann... Bin aber noch unten am Anfang mit Bearbeitung... ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich finde so bilder haben für mich den wert erinnerungen rauszufischen aus den untiefen meines hirns, selbst wenn sie verpixelt wären das echte bild ist hinter der stirn.
    aber kann dein anspruchsdenken verstehen, alle 6 monate packts mich unnd ich versuch mal meinen pkw zu knipsen, da hätte ich auch gern perfektion :)

    grüßle der Herrhase

    AntwortenLöschen
  6. @Herrhase: Ja, so sehe ich das ach. Bei uns gibt es 2 Sorten Bilder... Haufenweise, die teils im gehen geschossen wurden, Handyfotos von autobahnfahrten... Und ein paar wenige, die ich versuche so gut wie möglich hinzubekommen. Was allerdings mit meiner zu kleinen Portokasse und dementsprechender Ausrüstung nicht immer möglich bzw. wesentlich schwieriger ist. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!