Samstag, 10. September 2011

Neuer fahrbarer Untersatz…

Ihr habt sicher den “kleinen” Countdown bemerkt… Wenn der abgelaufen ist, stehen wir beide bei unserem Autohändler. Das alte BatmoElkmobil hat gute Dienste geleistet, und wird es sicher noch weiter leisten! So alt ist der kleine ja noch nicht…

Eigentlich war es auch noch nicht so schnell wieder geplant… Sondern erst so um die 90000km… Bis dahin fehlen noch 30000… Naja… für die Zukunft wurden Sparmaßnahmen erhoben… Alle 5 Jahre sollte es dann möglich sein, das Auto zu tauschen.

Andere haben ein Haus… ich lieber ein immer funktionierendes Auto… mit recht aktueller Technik… Zwinkerndes Smiley

Es wird wieder ein Micra… Aber diesmal neu… Direkt vom Schiff sozusagen… Und in der Tekna Ausstattung… Also mit fast allem… Hier ein kleiner Link… Weitere Infos und Fotos folgen wenn wir ihn haben… Smiley mit geöffnetem Mund

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich schonmal ne entspannte Wartezeit.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Entspannt? Ich warte schon 1 Woche länger als geplant. Das Auto war angeblich noch auf dem Schiff und noch nicht im Lager... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, schickes Auto! Dann viel Spaß und fahrt vorsichtig :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Piano: Schick vom Aussehen her ist der neue auf jeden Fall mehr als der alte... ^^ Die Ausstattung finde ich interessanter... Und Vorsichtig fahr ich immer... Kein Unfall, keine Punkte, keine Blitzerfotos... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Janu... seit heut isser nu da.
    :-) Erses Probefährtchen bereits absolviert und für toll befunden.
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dann allzeit knitterfreie Fahrt.

    und los los, fahrbericht und bilder her.

    :)

    grüßle

    AntwortenLöschen
  7. @Frau Elch: Da stimme ich zu... Wobei er ja wie gesagt doch... anders ist... ^^

    @Herrhase: Danke! Fahrbericht des ersten Tages und ein paar Handybilder folgen, wenn ich es zeitlich schaffe, heute mittag... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!